Harnis Keller Kino Bau hat begonnen

  • Hi Chris ,

    Danke Dir .


    Auf das Endergebnis bin ich auch gespannt :).. Was ich jetzt schon sagen kann ist , das ich definitiv nicht enttäuscht wurde , und die JBL nicht schlechter klingen wie die B300 Serie. B500 kann ich nix zu sagen.

    Für meinen Anspruch Ziel erreicht was Pegel angeht , behaupte da immer noch das da die JBL vorne liegen

    Hab ja noch einige bauliche Masnahmen wie Podest Teppich , und Bilder ala Absorber , so wie Du.. Hab das ned vergessen und Probedruck vom Andy is grad in Arbeit.... Steh ich ja voll drauf :)


    Aktuell Messmarathon die nächsten 2 Wochen. Denke die Tage werde ich mal erste Messergebnisse einstellen und endlich mal mein Bauthread auf Vordermann bringen. Aber hab soviel Zeit und Arbeit in Bau , Tests , Bildqualität und Einlesen der verschiedenen Materien reingesteckt , da blieb das voll auf der Strecke. Aber langsam ist Licht am Horizont. Gott sei Dank :) Bin aber auch ned so der grosse Präsentierer , da ich bei den ganz so tollen Kinos hier gerade optisch und Hardware überhaupt ned mithalten kann. Für mich auch ned schlimm , weil für mich passts :)

  • und die JBL nicht schlechter klingen wie die B300 Serie. B500 kann ich nix zu sagen.

    Für meinen Anspruch Ziel erreicht was Pegel angeht , behaupte da immer noch das da die JBL vorne liegen

    Kann ich mir gut vorstellen sind ja auch Mords Trümmer. Na ich werd sie hoffentlich bald mal hören :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!