Jörg alias "Z12000" ist Mitglied im HKV!

  • Hallo zusammen


    hiermit freuen wir euch mitzuteilen, dass wir erneut Zuwachs im Verein verzeichnen dürfen.

    Es ist der Jörg z12000


    Quelle


    Jörg ist eher ein passiver Teilnehmer im Forum, hat aber ein Wohnzimmerkino und möchte den Verein gerne unterstützen.

    Er kommt wie 2 andere Mitglieder die ich kenne aus dem Westerwald (ob er schön ist kann ich nicht sagen, ich war da noch nie

    :zwinker2:)


    Vielen Dank Jörg, dass Du den Verein unterstützen möchtest und ich freue mich sehr Dich begrüßen zu dürfen!

    Viel Spaß bei uns


    VG Jochen

  • Tach Felix und Servus aus Hachenburg, und natürlich auch Tach an den Dritten im Bunde und Tach an alle anderen Leser und Mitglieder hier, Danke an Jochen für die Vorstellung,


    ich denke mal, wir können demnächst auch nen Westerwälder Heimkinostammtisch gründen (quasi Verein im Verein) :sbier:, wenn das mit dem Corona irgendwann mal ein Ende hat. Wir zwei kennen uns ja schon seit einiger Zeit. Den Dritten kenne ich noch nicht. Wird sich aber sicherlich auch hier noch melden.

    Ja, ich muss gestehen, dass ich auf sehr viele hier aus Club a bissl neidisch bin, weil ich mein Hobby im Wohnzimmer betreiben muss und leider keinerlei Platz im Haus für ein separates Kino habe. Ich bin echt total begeistert, was hier so gebaut wird oder bereits worden ist: Wahnsinn!!!! Ganz große Klasse.

    Vielleicht können wir den Jochen ja mal einladen zu uns, damit der den Westerwald mal kennen lernt: also, Einladung steht (natürlich erst nach Corona!!! Sch....!:virus:)


    So, nochmal Danke für die Aufnahme hier und weiterhin "Frohes Bauen"


    Grüßle Jörg :)

  • Herzlich Willkommen Jörg.


    Ich weiß garnicht wie ich dich übersehen konnte auf der Benutzerkarte:beated:

    Wir sind ja schon fast Nachbarn (keine 20 Minuten) das schreit ja förmlich nach einem flotten Dreier DukeFelix :mad:

    Wenn die Lage sich wieder beruhigt hat wäre ich sehr gerne für ein persönliches Kennenlernen.



    Hast Du einen Bauthread würde mich interessieren wie du dein Wohnzimmerkino umgesetzt hast.

    Bis dahin weiterhin viel Spaß im Forum.


    Grüße Mario :sbier:



    Ps: Ja Jochen, der WW ist wirklich schön und immer eine Reise wert. Gerade die Hachenburger Altstadt lädt zum verweilen ein!

    Ich habe auch schon gehört das es in der Eifel tolle Ecken geben soll die ein Besuch wert sind. :zwinker2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!