SHANG-CHI AND THE LEGEND OF THE TEN RINGS

• Habe den Film nun auch auf Disney+ gesehen und habe mich eigentlich sehr auf den Streifen gefreut aufgrund der eigentlich durchgängig guten Bewertung.

Ton:

Was mal wieder beim Stream besonders negativ auffiel war der dünne Ton... kaum Bass und auch sonst war auf den Surrounds relativ wenig los. Hinzu kam das einige Synchronstimmen äußerst unnatürlich dargestellt wurden.

Bild:

Was ich persönlich aktuell wirklich too much finde sind die CGI Effekte... das sah alles zum Teil sowas von unnatürlich aus. Allein am Anfang wo der Jeep in dem Bambusdschungelabhang stürzt dachte ich echt ob das deren Ernst ist.

Die Kampfszenen fand ich dagegen durchaus gelungen. Bildqualität fand ich einen Tick besser wie bei Black Widow.

Zum Film an sich: Die Story fand ich eigentlich ganz nett, war zumindest teilweise etwas anders als die üblichen Marvel Filme.

In Summe ein kurzweiliger Film, unterhaltsam aber leider auch wenig was hängen bleibt bzw. ich ein zweites mal sehen möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!