Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings

  • Nach Black Widow der zweite Kinofilm der Phase 4 des MCU.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 2. September 21 im Kino.

  • Last Action Hero

    Hat den Titel des Themas von „SHANG-CHI AND THE LEGEND OF THE TEN RINGS“ zu „SHANG-CHI AND THE LEGEND OF THE TEN RINGS (Trailer)“ geändert.
  • Grundsätzlich finde ich es auch gut, dass trotz des einheitlichen Schemas bei Marvel immer wieder neue und andere Sachen gemacht werden wie hier das Martial Arts Thema. Sorgte auch früher schon für Abwechslung, siehe Dr. Strange oder die Guardians.


    Allerdings habe ich zu den hier zugrunde liegenden Comics überhaupt keinen Bezug und muss mich überraschen lassen, was da kommt.

  • Zitat

    Allerdings habe ich zu den hier zugrunde liegenden Comics überhaupt keinen Bezug und muss mich überraschen lassen, was da kommt.

    Ehrlich gesagt. kannte ich die bis dato nicht einmal..

  • Mal wieder was neues im MCU, gefällt mir

    Ich freu mich auch auf das neue Genre, das hier von Marvel erkundet wird.


    Rein inhaltlich kommt dieser Film jedoch nicht unbedingt aus dem nichts und nicht alles ist neu.

    Die Terrororganisation der "Ten Rings" ist nämlich diejenige, die Tony Stark im ersten Iron Man gefangen genommen hat.

    Außerdem spielt der Mandarin, den wir in Iron Man 3 nur vorgegaukelt bekommen haben, nun endlich eine wichtige Rolle.


    Bin also gespannt, welche Anspielungen es jetzt auf vergangene MCU-Filme geben wird und welche Lücken vielleicht noch geschlossen werden :dancewithme

    Was wäre schlimmer, zu leben wie ein Monster, oder als guter Mann zu sterben?

  • Hier der erste Trailer:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und für audiohobbit auf Englisch:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Iih, deutsch...


    Sind die 10 rings jetzt 10 Armreife geworden?


    Dachte erst das wäre ein Barbiefilm, das Marvel-Logo sieht ja jetzt aus wie das Mattel-Logo...


    Nach Audi ist jetzt BMW dran (drin)?

  • :thumbup:


    Du meinst Bimmer...


    Ich bin ja nur in bisheriger Marvel Cinematic Universe Lore einigermaßen fit, und da waren die ten rings (Iron man 1 und 2) 1. Fingerringe und 2. eine Kriminellenorganisation.

  • Der Schluß des Trailers hat mich schon überrascht --> Ab 1:50


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir kommen gerade aus dem Kino und bis auf die üblichen Ärgernisse ( zu leise, Notbeleuchtung strahlt auf die Leinwand, Kinder die öfters Plätze tauschen ...) hat uns der Film an sich richtig gut gefallen.

    Freue mich schon auf die Scheibe:respect:


    Edit: und die Trailer haben auch Spass gemacht:

    Venom 2, Matrix 2, James Bond, Eternals :dancewithme

  • Last Action Hero

    Hat den Titel des Themas von „SHANG-CHI AND THE LEGEND OF THE TEN RINGS (Trailer)“ zu „SHANG-CHI AND THE LEGEND OF THE TEN RINGS“ geändert.
  • ..mir gehen ja diese Autoreklame-Blockbuster schon ziemlich auf den Sender..

    Product-placement statt eigener Phantasieleistungen des Drehbuch- und Film-Teams fand ich irgendwie schon immer arm.


    Man könnte ja auch gleich den Film aus ein paar Szenen der Hauptfiguren und ner Collage von Werbevideos, von Apple über McDonalds, Cola, Daimler und irgendwelchen Waffenfirmen drehen. Gerade da wird ja heute lieber der reale Katalog, von Glock über S&W und Desert Eagle, in Hochglanzmanierpräsentiert, NRA und Waffenindustrie dürften mit Hollywood jedenfalls meist sehr zufrieden sein.

  • Das waren halt noch Zeiten als es in Filmen nur Produkte der Firma ACME gab. :big_smile:


    Ich habe nicht unbedingt was gegen Productplacement an sich, solange es nicht aufgesetzt wirkt und glaubhaft rüberkommt. Ein Pepsi-Getränkeautomat im Hintergrund dürfte nicht wirklich stören.

    Aber wenn ein technikaffiner Milliardär wie Tony Stark im Serienaudi herumkurvt, wirkt das auf mich ein bisschen fehlbesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!