Der Daniel aus dem schwäbisch / fränkischem :)

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Daniel und komme von der schwäbisch/fränkischen Grenze :)


    Mittlerweile Beschäftige ich mich schon seit meiner Jungend mit Hifi und Heimkino :sbier:


    Angefangen damals mit selbst gebauten Boxen und Car Audio, wurde es zu Hause immer High Fideler :D


    Momentan habe ich im Wohnzimmer ein Stereo Setup bestehend aus zwei Merovinger Latitudo grande die zusammen an einem Trinnov Amethyst hängen:woohoo:


    Dieses Jahr beginnt der Hausbau, dafür ist natürlich auch ein Heimkino im Keller geplant, da werde ich dann natürlich einige Fragen an euch haben :)


    Das was ich bisher so gelesen habe, verspricht guten Input :respect:

  • Das Haus ist schon fast fertig geplant, der Grundriss steht im Keller sind aber noch ein paar Möglichkeiten, dafür werde ich noch einen entsprechenden Thread eröffnen :D

  • Das Haus ist schon fast fertig geplant,

    Dann denk dran den Keller umzuplanen und eine Steinreihe höher zu bauen als Du bisher wolltest.

    Viele Grüsse


    Farshid


    R-T-F-S

    Authorized Dealer for Ascendo, Barco, Sim2, Trinnov, Wisdom Audio, Screen-Research, Stewart, HCM, Moovia, MadVR, Acurus, Cinemike, Hegel, JVCKenwood, Sony, Rotel, B&W, Marantz, Arcam, KEF, Anthem, Screen-Excellence, Audio-Excellence, Lumagen, Panamorph, Focal, Primare, HMS, In-Akustik, ProgressiveAudio, Parasound, Manger, Monitor Audio, Wharfedale, Audiolab, Keces, Furutech, Elac, M&K Sound, Pro-Ject, Roon, Nucleus, Waversa, ATC, Zappiti, Mutec, IsoTek, Acousence.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!