SONY VPL-VW290 und VPL-VW890

  • Danke Mankra, den Link hatte ich nicht angeklickt, der 870 lag m.M.nach bei Markteinführung auch bei 25 Teuro.

    Sehr schade das es wieder nur 2200 Lumen sind, da hätte Sony , wie anderer Stelle im Forum schon raus gearbeitet, eine Lücke schliessen können, aber anscheinend geht es wegen der Hitze nicht...

    Ich bin betrunken vom Kitsch und bitter vor Neid.

    Frag ich den Regisseur, sagt er:Es tut mir leid,

    Das alles ist doch nur zur Unterhaltung gedacht.

    Was kann ich dafür, wenn ihr daraus ein Drama macht ?!“


    Aus dem Lied "Kintopp" von Keimzeit 1990

    Einmal editiert, zuletzt von dirk ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Somit leider auch in diesem Jahr nichts wirklich Innovatives von Sony. Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn Sony auch im Heiminobereich langsam den Stecker zieht bzw. bereits gezogen hat und nur noch etwas Profit durch "Umverpackung von bereits fertig entwickelter Technik" machen möchte. Ich hoffe ich habe Unrecht und Sony und JVC halten für uns Beamerenthusiasten noch etwas länger durch.

  • also das Angebot sollte doch reichen, für jeden was dabei

    Sony VPL-VW790ES --- Miller & Kreisel S-150/X12 THX ---Sony UBP-X1100ES---Onkyo PR-RZ5100/PA-MC5501

  • Ja, die Modellpalette reicht sicherlich. Ging ja nur darum, dass niemand wirklich etwas vermisst hätte, wenn Sony die X90-Serie nicht gebracht hätte. Bin übrigens selbst Sony-Besitzer (760).

  • die Fehler Behebung vom 760 hab ich schon vermisst , u.a.

    Sony VPL-VW790ES --- Miller & Kreisel S-150/X12 THX ---Sony UBP-X1100ES---Onkyo PR-RZ5100/PA-MC5501

  • Ich bin gerade ein wenig überrascht.

    Auf der PK wurde der Sony VPL-VW790 mit einer UVP von 12.990 Euro beziffert.

    Mir liegen bislang Informationen vor, dass die UVP 11.990 Euro beträgt.


    Was ist denn jetzt richtig?


    Eine Nachfrage bei Sony habe ich bereits gestellt. Mal schauen, was als Antwort kommt.

  • Die neue UVP des Sony VPL-VW790 beträgt 12990 Euro.

    Viele Grüsse


    Farshid


    R-T-F-S

    Authorized Dealer for Ascendo, Barco, Sim2, Trinnov, Wisdom Audio, Screen-Research, Stewart, HCM, Moovia, MadVR, Acurus, Cinemike, Hegel, JVCKenwood, Sony, Rotel, B&W, Marantz, Arcam, KEF, Anthem, Screen-Excellence, Audio-Excellence, Lumagen, Panamorph, Focal, Primare, HMS, In-Akustik, ProgressiveAudio, Parasound, Manger, Monitor Audio, Wharfedale, Audiolab, Keces, Furutech, Elac, M&K Sound, Pro-Ject, Roon, Nucleus, Waversa, ATC, Zappiti, Mutec, IsoTek, Acousence.

  • Ich vermute eher eine allgemeine Preiserhöhung wegen Corona.

    Viele Grüsse


    Farshid


    R-T-F-S

    Authorized Dealer for Ascendo, Barco, Sim2, Trinnov, Wisdom Audio, Screen-Research, Stewart, HCM, Moovia, MadVR, Acurus, Cinemike, Hegel, JVCKenwood, Sony, Rotel, B&W, Marantz, Arcam, KEF, Anthem, Screen-Excellence, Audio-Excellence, Lumagen, Panamorph, Focal, Primare, HMS, In-Akustik, ProgressiveAudio, Parasound, Manger, Monitor Audio, Wharfedale, Audiolab, Keces, Furutech, Elac, M&K Sound, Pro-Ject, Roon, Nucleus, Waversa, ATC, Zappiti, Mutec, IsoTek, Acousence.

  • ja ok, sorry, für mich waren dies Fehler, weil nicht optimal

    Sony VPL-VW790ES --- Miller & Kreisel S-150/X12 THX ---Sony UBP-X1100ES---Onkyo PR-RZ5100/PA-MC5501

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!