• Sieht gut aus und in Cinemascope sowieso. Nicht zuletzt dank Tom Hiddleston eine der stärksten Figuren im Marvel-Kosmos.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 11. Juni auf Disney+

  • Die gefühlt 500 Comic Verfilmung:shock:


    Ich fänds prima wenn wenn es mal wieder was richtig grandioses geben würde.


    Inzwischen scheint es nur noch Aufgüsse von Themen zu geben die schon x Mal

    verfilmt worden.

    Der erste Star Wars, der erste Alien,der erste Jurassic Park, Gladiator, Der Pate, Schweigen der Lämmer, Sieben,

    Indiana Jones, JAWS ,Full Metal Jacket,etc.


    Das waren alles zum Teil Meilensteine im jeweiligen Genre.

    Müssen wir uns davon verabschieden dass es noch solch Großartige ,prägende Filme

    geben wird, weil nun alles schon da gewesen ist?

    Ich hoffe nicht.


    Aber den X-ten Marvel braucht doch echt kein Mensch mehr.

  • Last Action Hero

    Hat den Titel des Themas von „LOKI (Serie) (Trailer)“ zu „LOKI (Serie)“ geändert.
  • Die zweite Staffel ist jetzt auch vollständig erschienen.


    Ich stehe dem Thema Zeitstrahlen und Multiversum von Marvel (wobei es das bei DC ja auch gibt) ja etwas kritisch gegenüber, oft mit einem "hä", was ist das jetzt wieder.


    Aber hier alleine die Entwicklung von Loki zu sehen, ein extrem interessanter Charakter seit Anfang des MCU, hat mir viel Spaß gemacht und wurde von Tom Hiddlestone grandios dargestellt.


    Ich denke aufgrund der ein oder anderen für mich offenen Fragen werde ich diese Serie tatsächlich demnächst noch einmal schauen.

  • Bin jetzt bei Teil 4 der 2. Staffel und durchweg begeistert. Und das obwohl ich das MCU mit seinem CGI Gewitter ohne Inhalte in der letzten Zeit nicht mehr ertragen konnte.

    Seltsam ist aber, dass die 1. Staffel im Stream auf Disney (sowohl mit dem 4K Fire TV als auch 4K Apple TV) vom Bild her deutlich besser ist, als die 2. Staffel.

  • Aries

    Hat den Titel des Themas von „LOKI (Serie)“ zu „Loki (Serie)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!