Sprecher / Announcer für Euer personalisiertes Heimkino Vorprogramm usw. // Neue Uploads 21.12.2023

  • Hmm, das wundert mich :think: "Warum denn so ernst" vom Ledger-Joker.


    Aufm Handy hör ich das auch ganz normal raus....oder bin ich schon "betriebsblind", was das Video angeht? :beated:

    Bevor ich hier nachgefragt habe, habe ich noch einen Kumpel gefragt ob es an mir liegt :think: .


    Okay jetzt wo ich weiß was er sagt, verstehe ich es auch. Hhhmmm ob's evtl am "Hall" liegt?! Habe es übers Handy abgespielt.

  • Hallo erstmal superr Klasse von dir DukeFelix.

    ich finde deine Arbeit ganz ganz toll.Wenn du Zeit hast und nächste Rutsche machst würde ich mich über diesen Text super freuen.

    Ich poste es jetzt schon damit ich das Timing nicht verpasse. ;-)


    "Das warten hat ein Ende."

    "Herzlich Willkommen im Wohzimmerkino Devilstar von Markus im Herzen Wolfsburgs""

    "Lehnt euch zurück und geniest die Vorstellung wenn Illusion zur Wirklichkeit wird."

    "Der Film startet in wenigen Augenblicken"

    "Viel Spaß wünschen Tanja, Finja und Markus"

    "Jens, du bist die dunkle Seite der Macht?"


    Daaaannnkkeee schön.

  • Ich ziehe meinen Hut vor den eingesprochenen Intros.

    Deine Stimme ist der Hammer!

    Genau sowas habe ich gesucht.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du für mich bei der nächsten Runde folgenden Text einsprechen würdest:


    „Herzlich willkommen im Gretescher Lichtspielhaus“


    Echt klasse, was du hier für die Leute leistest.

    Vielen Dank im Voraus!

  • Hallo,


    ein paar Seiten vorher hatte Felix dieses gepostet. Es ist schon klar dass man nicht alle Seiten durchblättert. Deshalb nochmal hier:


    Schöne Grüße

  • Wirklich genial, vielen Dank schonmal im Voraus.


    Ich würde mir folgende Texte wünschen:


    „Willkommen im Gollehof-Kino“


    „Willkommen in Butschers Kellerkino“


    Mich würde noch freuen, wenn ich folgende Begriffe eingesprochen bekommen würde. Die können ja dann auch von allen anderen verwendet werden:


    „Dolby Atmos“, „UHD-Filme“, „XBox“, „PlayStation“, „Sport im Großformat“


    Vielleicht fällt dem Rest ja noch Ergänzendes ein.

  • Vor allem fällt mir ein DukeFelix zu danken , dass er das Alles für uns und unsere Marotten mitmacht   :respect: einfach nur toll.

    Dankeschön :sbier:

  • Danke im vorraus.

    Ich habe mir folgendes vorgestellt:

    Willkommen im Ostseereiters Home Cinema.

    Andreas wünscht euch viel Spaß im Wohnzimmerkino.

    Gepoppt wird hier auch. Ostseereiters Popcorn immer eine Versuchung wert.


    :thumbup::big_smile:

    „Immer diese Gleichberechtigung. Aber wenn das Schiff sinkt, heißt es ‚Frauen und Kinder zuerst‘.“

  • Hey Duke,


    so ich hab da mal was vorbereitet... 😁 Ein riesen Dankeschön schon mal von der ganzen Familie 👍




    Willkommen im Cinepunk. Wo Filme erlebt... und nicht nur geschaut werden.


    Hey du... ja, du! Willkommen. Lehn dich zurück.. Halt dich gut fest... Und erlebe Heimkino... Im Cinepunk.


    Hallo Lian (englische Aussprache)! Herzlich willkommen zu deiner eigenen Film-Vorstellung. Wir wünschen dir viel Spaß und laden dich ein... auf eine Reise voller phantastischer Abenteuer.

  • Hallo DukeFelix!


    Wenn noch Platz auf der Liste ist, würde ich mich riesig freuen, wenn Du mir auch was einsprechen würdest:


    „Hallo Johanna! Ich bin‘s: Euer Heimkino. Sag mal, ist das etwa Dein erster Kinofilm? Na dann wünsche ich Dir besonders viel Spaß beim Film schauen! Sitzt Du schon gemütlich? Gut. Dann geht es jetzt gleich los.“

    (Johanna ist 3 Jahre alt)


    „Willkommen in Matzes Dachgeschoss-Kino“


    „Willkommen in Matthias Heimkino“


    Alles andere, was man sich vorstellen kann (und mehr) habe ich bereits auf den letzten 20 Seiten irgendwo gefunden. Mit der Personalisierung kann ich mir alles weitere zusammen basteln.


    Heißen Dank schomma im Voraus für die ganze Mühe ! :sbier:

  • Wahnsinns Aktion, tausend Dank und ein Herz für deine Stimme! :D


    Ich würde mich über folgendes freuen:


    „Herzlich willkommen in Eules GroRo-Kino, schnallt euch alle gut an und dann geht es looooos“

    „Willkommen in Großromstedt“ (Nicht wie Rom, sondern wir die CD-Rom ausgesprochen^^)

    „Noch Hunger? Dann schnappt euch einen Becher von Eules hausgemachtem Popcorn!“

    Und für unsere kleine Tochter: „Hallo Sofia, guck-guck (wie der Kuckuck ausgesprochen), freust du dich schon auf den Film? Dann mach es dir gemütlich und wir gehen gemeinsam auf eine spannende Reise“


    DANKE! :sweet_kiss: :dancewithme

  • Siehe Seite 1

    Die werde ich schnell zusammenhaben. Demnächst geht es mit meiner Dokumentation vom Bau unseres Heimkinos los. Siehe mein Beitrag von damals: Aber Hausbau und Kind haben bisher andere Prioritäten gefordert. Aber ich kann es auch gern nochmal in ein paar Tagen posten… Entscheidet ihr, aber bitte lasst es mich wissen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!