Sprecher / Announcer für Euer personalisiertes Heimkino Vorprogramm usw. // Neue Uploads 21.12.2023

  • Du hast z.B. das Hollywood Zuhause Intro gesprochen?

    Nein, das ist Kollege Karrenbrock


    Kannst du auch den Horst machen?

    Schätzelein aufgepasst, Film geht gleisch los. :boss:

    Das kann ich versuchen :big_smile:


    War unterwegs und kümmere mich höchstwahrscheinlich morgen um den ersten Schwung.


    BTW. An die Chefetage:


    Kann man den Upload Bereich evtl. mit mp3

    ergänzen? Das wäre großartig.


    Guts Nächtle

  • Ich tippe auf die Bierwerbung für Krom.... Und wenn ich Hollywood von Dir höre, kommt mit das auch verdammt bekannt vor.

  • Hey hey✌️


    Ich bin gerade auf das Thema mit deiner Stimme aufmerksam geworden. Ich hätte da auch zwei kleine Wünsche, über die ich mich sehr freuen würde, wenn du sie mir einsprechen würdest😊


    „... und jetzt: Viel Spaß beim Film in der Green Zone, dem grünen Wohnzimmerkino“


    Und...


    „Vielen Dank für deinen Besuch in der green Zone. Bis zum nächsten Mal!“


    LG

    Lars

  • Hallo,


    Dein Angebot finde ich super, vielen Dank.


    Ich würde gerne folgendes gesprochen haben:

    Während die Pandemie unser Leben lähmte, haben wir keine Mühen gescheut, um euch jetzt in unserem Jowando Theather begrüßen zu können.


    Welcome to Jowando Theater,.

    With our new 3D sound system and new high resulution 4k images, we will beam you into the future of home cinema entertainment.


    Wir freuen uns euch hier begrüßen zu dürfen.



    Die Aussprache von Jowando sollte in etwa sein wie Zalando.

    Theater auch im deutschen Text englisch ausgesprochen.



    Darauf freue ich mich riesig, danke im voraus .


    Grüße,

    Jörg

  • Moin,


    ja, immer raus mit den Lyrics :big_smile:


    Aber bitte nur Texte in deutscher Sprache.
    Ich spreche kein natives englisch und unterlasse es deshalb hartnäckig.


    Ich warte noch auf Nachricht bezüglich hochladbarer *.mp3 von der Chefetage.


    Ausserdem ist die Größenbegrenzung auf 1MB für längere Takes ( ca. 60sek 128kb bzw. ca. 30sek 256kb)
    sehr suboptimal.


    Falls das nicht etwas erweiterbar ist, müsste ich die MP3 Qualität
    von studiomäßigen 256kb auf 128kb absenken, um irgendwie im Rahmen der 1MB max Dateigröße zu bleiben.

    Aber selbst dann wird es bei manchen Texten knapp oder unmöglich.


    Ich könnte zwar alle Takes einzeln hochladen, aber dazu müsste ich sie
    immer schneiden und einzeln konvertieren und benennen.

    Das wäre mir aber zugegebenermaßen zu viel Arbeit und würde den Rahmen sprengen.


    Ich hoffe, die Heeresführung kann da regulierend und anpassend
    für diese Aktion unter die Arme greifen :byebye:


    Ich kümmere mich im Laufe des Tages um den ersten Schwung.

    Als Testlauf sozusagen :woohoo:




  • RESERVIERT UPLOADS #1


    Die Dateien zurück umbenennen in *.mp3

    Der Windows Media Player spielt sie beim anklicken aber trotzdem ab.




    Yooda 256kb, 44.1khz 2 Varianten


    YOODA_23032021.zip


    Gradzi 256kb, 44.1khz 2 Varianten


    Gradzi_23032021.zip


    Skintilla 256kb, 44.1khz


    Skintlla-23032021.zip


    Lars 256kb, 44.1khz 2 Varianten


    Lars-23032021.zip


    Joerg 128kb, 44.1khz 1,5 Varianten


    JOerg-23032021.zip

  • Hallo Felix, ich hätte gerne noch:


    "Herzlich willkommen und viel Spaß beim HD RGB Überraschungsfilmevent"

    "Der Notausgang befindet sich rechts von Ihnen"

    "Das Team des Galaxy begrüsst die Viehhausener Party-Girls und wünscht gute Unterhaltung ... und bitte nicht zu laut kreischen" (kurze Gedenksekunde dazwischen)

    "Herzlich willkommen zu Sebastians Privatvorstellung"


    Vielen Dank.

  • Oben ist der erste Schwung eingestellt.


    Alle Dateien sind NUR umbenannt in *.zip (wegen der Uploadbeschränkungen)
    und müssen nach dem Download in *.mp3 umbenannt werden.


    Joergs Datei musste ich auf 128kb runterrechnen, weil sonst zu groß.
    Ausserdem musste ich Deinen Text eindeutschen. Sorry


    Hoffe, das ist in Eurem Sinne eingesprochen und gefällt so.

    Kleinere Änderungen sind möglich, falls es gar nicht passt.


    Bis später

  • DukeFelix

    Super Sache!


    Eine OT Frage hätte ich die mich wirklich interessiert.

    Ich finde es extrem grausig meine eigene Stimme zu hören auf Aufnahmen.

    Angeblich liegt es aber nicht an der grausigen Stimme ansich - außer die anderen wollen mich nicht verletzen.


    Wie geht es dir dabei?


    mfg

  • Hallo,

    Genial.

    Ich würde mir auch gerne ein zwei Sätze wünschen :poppy:

    Ich hab Deine Aktion drüben damals nicht wirklich mitbekommen.

    Hier meine Wünsche:

    "Herzlich Willkommen im Kellopolis in Haltern am See."

    "Das Kellopolis ist einsatzbereit. Der Film startet in Kürze."

    "... und jetzt viel Spaß beim Film."

    "Herzlich Willkommen zu unserer heutigen Kindervorstellung."


    Irgendwie einfallslos, aber beim letzten Mal hab ich zu lange überlegt.

  • Eine OT Frage hätte ich die mich wirklich interessiert.

    Ich finde es extrem grausig meine eigene Stimme zu hören auf Aufnahmen.

    Angeblich liegt es aber nicht an der grausigen Stimme ansich - außer die anderen wollen mich nicht verletzen.


    Wie geht es dir dabei?

    Es gibt keine grausigen Stimmen! Es gibt nur interessante Stimmen.

    Nimm zB. mal die Synchronstimmen von Danny de Vito, Steve Buscemi oder Steven Urkel (alle unter einem Dach):
    Die sind keine Ohrenschmeichler aber passen wie Faust auf Auge.


    Sich selbst zu hören ist Gewohnheitssache und für das sprechen enorm wichtig, um korrekt arbeiten zu können.


    Und nun back to topic :P

  • RESERVIERT UPLOADS #2


    Die Dateien zurück umbenennen in *.mp3

    Der Windows Media Player spielt sie beim anklicken aber trotzdem ab.



    Last Action Hero


    LastActionHeroA-23032021.zip


    LastActionHeroB-23032021.zip



    FRINI


    FRINI_23032021.zip

  • Ich kann mich leider nicht zwischen den beiden entscheiden:


    Herzlich Willkommen im „Cave Cinema“ (langsam und tief gesprochen) in Rain! Viel Spaß bei der kommenden Vorstellung wünscht euch eure Familie Lenk! …in wenigen Augenblicken geht es los!



    Willkommen in einer anderen Welt – dem „Cave Cinema“ (langsam und tief gesprochen) in Rain! In Kürze startet die Vorstellung. Wir, die Familie Lenk, wünschen euch viel Spaß dabei!



    Hoffe, das ist ok so und danke schon mal für dein super Angebot und deine Mühe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!