Bin leider Android und Windows User
[2023] Die besten 6 iMovie-Alternativen - iMovie für Windows (minitool.com)
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Bin leider Android und Windows User
[2023] Die besten 6 iMovie-Alternativen - iMovie für Windows (minitool.com)
Vielleicht hilft die Ivipid
Danke, das sieht auf die schnelle schon mal super aus. THX
Du musst nur aufpassen.
Ich hatte dort Geld „angelegt“ um mehrere Trailer zu erstellen, hatte einen zu Testzwecken erstellt und dann bis zum nächsten anscheinend zu lange gewartet.
Ich konnte mich nicht mehr anmelden, das Geld war weg, auf Mails wurde nicht geantwortet.
Daher würde ich empfehlen, wenn man diesen Dienst nutzen möchte, sein investiertes Geld sofort in Videos umzusetzen, am besten in einem Rutsch.
Wer Videos günstig schneiden lassen möchte, kann sich auch jemanden auf Fiverr engagieren: https://www.fiverr.com
Habe ich schon oft für verschiedene Sachen genutzt
Ich hatte dort Geld „angelegt“ um mehrere Trailer zu erstellen, hatte einen zu Testzwecken erstellt und dann bis zum nächsten anscheinend zu lange gewartet.
Dann ist was schief gelaufen. Ich habe auch ein Restguthaben seit 2020 offen und das war jetzt noch verfügbar.
Habe ich zwar gerade eingelöst, erstens weil es neue Trailer gab und zweitens weil man in der jetzigen Zeit nicht so sicher sein kann, wie lange russische Websites online bleiben, aber es ging problemlos.
Ich kann auch noch renderforest.com empfehlen.
Bei Heimkino Praxis gibt es ergänzend einen etwas älteren Artikel mit hilfreichen Anmerkungen und Tips zum Thema
Kleine Info am Rande: Final Cut Pro gibt es jetzt auch fürs IPad. Damit kommt man doch noch ein ganzes Stück weiter wie mit iMovie. 5 € im Monat sind wirklich nicht viel für ein derart professionelles Video-Edit-Programm.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!