Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Millennium LS-818

  • Bin auch gespannt, aber ich denke wie auf den Fotos zu sehen, da man es nicht viel anders machen kann.


    Ludwig findet das alles was ich anleierte ja nicht so toll, da er es nicht für sehr stabil hält und wegen Halterung für Tisch usw. der Getränke Halter etwas zurück rutscht und es deshalb als unbequem vermutet.


    Aber ich kenne es ja von Usit und finde die Anordnung nicht unbequem und auf die Optionen Tisch und Tablet/Smartphone wollte ich nicht verzichten und denke, auch andere wollen das nicht:big_smile:


    Dazu muss ich mich auf dem Tisch ja nicht stellen oder dergleichen :rofl:


    Meine eine Überfahrt aus China dauert so 4 Wochen und rein rechnerisch müssten sie aktuell an unseren Bestellungen werkeln oder die Tage anfangen.

    Spannung steigt:poppy:

  • Gibts Komforteinbußen bei der Auflage des Armes, wenn du ein Getränk im Bechherhalter stehen hast? Und angenommen, du hättest bei den Staufächern die Variante gewählt, wo sie ganz hinten platziert sind (und nicht mittig wie bei dir), würde das dann vermutlich beim Aufstützen der Ellenbogen stören? (weil ja dann genau an der Stelle der Öffnungsspalt sein könnte)

    Die Getränkehalter sind nicht im Weg. Meist ist der Arm auf der Armlehne nicht gerade ausgestreckt, sondern am Ellenbogen nach innen angewinkelt. Das passt so gut.


    Wie es bei der hinteren Fachposition wäre kann ich nicht sagen, da fragst du am besten jemanden der das so bestellt hat. Bei mir ist alles bequem.

  • Hallo Leute, ich kann den Termin leider nicht wahrnehmen, meine Frau wurde heute positiv getestet, unsere Tochter und mein Ergebnis steht noch aus. Sehr Schade.

    Alles Gute an der Stelle. Hoffentlich geht alles ohne größere Beschwerden wieder vorbei. Sch..ß Corona.

  • Kurzes Update von meiner Bestellung:

    Die Produktion meines 2 Sitzers läuft aktuell, habe aber leider die Info bekommen das nicht genug Sitze bestellt wurden damit die Sitzheizung möglich ist.

    Dazu kommt das der Auto Return Sensor auch nicht möglich ist - eine konkrete Begründung habe noch nicht erhalten. Ich habe Ludwig nochmal angeschrieben ob das generell nicht machbar ist oder nur in meiner Konfiguration.


    Ich hoffe das nicht noch weitere Überraschungen auftreten - der Preis wird natürlich nachgelassen. Aber schon Schade das ein angebotener Auto Return Sensor nach Bestellung dann trotzdem nicht möglich ist. Sobald ich eine Antwort von ihm habe sollten wir das hier nochmal vermerken.

  • Das ist aber schade, auch ein bisschen ärgerlich.

    Darf ich fragen für welche Rückenlehen du dich entschieden hast?

    Die mit den vertikalen Teilungen + Kopfstütze oder die mit der hotizontalen Teilung?

    Und warum du dich für diese Variante entschieden hast?


    mfg

  • Ich habe mich für die 3 horizontal geteilten Kissen entschieden - da ich weder einen der bekannten USIT UV 821A, noch den von Leadcom Millenium bisher live sehen konnte und ich quasi "blind" bestellt habe, gibt es außer dem optischen Geschmack für mich keinen Grund warum ich mich dafür oder dagegen entschieden habe.

    Also ich habe rein wegen der Optik so entschieden.

  • Ich warte ja auf angepasste Angebote worauf wirklich nur die Optionen stehen, die auch wirklich möglich sind und dann auch zu den korrekten Preisen und nicht wei wohl beim 20cm Armlehne mit Ablagefach was gar nicht 112Euro sondern 35Euro kostet.

    Deshalb habe ich gerade Ludwig und meine Ansprechpartnerin in China angeschrieben, dass doch mal final zu klären und mir dann zukommen zu lassen, damit es zu solchen unschönen Erlebnissen nicht mehr kommt:beated:

  • Eines doch noch...

    Becherhalter.

    Ist der Serie/Standard oder muss man den jew. "back-lit cupholder" für 65€ bzw. 80€ dazunehmen?


    Ich brauche nämlich weder Beleuchtung, cooling noch das was da noch steht.

    Aber ein "Loch" wo ich den Becher reinstellen kann hätte ich schon gerne.


    mfg

  • Eines doch noch...

    Becherhalter.

    Ist der Serie/Standard oder muss man den jew. "back-lit cupholder" für 65€ bzw. 80€ dazunehmen?

    Und wenn du Einzelsitze hast dann ist der Cupholder nur auf der rechten Seite....Ludwig hat mir Empfohlen auch einen links zu ordern....wegen der Optik.

  • Guter Tip!

    Die Frage ist dann aber doppelt relevant welche/ob in Serie dabei, denn sonst kostet es ja zumidnest 2x65€ = 130€ Aufpreis- für die 2 Halter pro Sitz.

    Bzw. bei meinen 3-4 angedachten dann schon wieder fast ein ganzer kompletter Sitz nur für Becherhalter.


    Ich verstehe übrigens absolut diese Preise, weil ja der Aufwand deutlich größer ist, soll also keine Kritik/Beschwerde über den Preis sein.


    mfg

  • Dazu kommt das der Auto Return Sensor auch nicht möglich ist - eine konkrete Begründung habe noch nicht erhalten. Ich habe Ludwig nochmal angeschrieben ob das generell nicht machbar ist oder nur in meiner Konfiguration.

    Ludwig wird es Dir ja bestimmt noch persönlich erklären, aber vorab mal die Info das ich von Leadcom China schon eine Antwort habe ... auch zu dem Thema.

    Es hat mit den drei Antrieben, sprich Fuß, Lehne und Kopfstütze zu tun.
    Möglich ist: Einzelmotor + Kopfstützenmotor + Auto-Return-Funktion
    Möglich ist: Doppelmotor + Auto-Return-Funktion aber ohne Kopfstützenmotor


    Will man aber drei Motoren, so muss man sich was einfallen lassen und scheinbar hat man zwei Lösungsvorschläge gefunden:


    Lösung 1: Wir müssen einen weiteren ABS-Steuertaster hinzufügen, der vordere Knopf ist für den Doppelmotor (separate Steuerung für Rücken und Sitz / Fußstütze) und der Sitzsensor, der hintere Knopf ist für den Kopfstützenmotor.


    Lösung 2: Wenn der Kunde auch einen LED-Getränkehalter bestellt, müssen wir die Öffnungs- und Schließfunktion des LED-Getränkehalters hinzufügen, um den Kopfstützenmotor zu steuern.



    Aber Ludwig wird sich bestimmt auch noch bei mir melden und dann kann er auch mir das Ganze mal in Ruhe erklären :sbier:

  • Hm ... gerade habe ich mir meine Rechnung noch mal angesehen....Cupholder on left arm ... 15,00 Euro

    Ah... ja das klingt doch gut!

    Dann scheint es so zu sein, dass einer wohl standard mäßig drin ist. Ohne Licht, Kühlung unsw.


    Und erst die mit der entsprechenden Funktion die 65/80€ Aufpreis ausmachen.

    Bzw. eben ein "doofer" ohne diese Funktion zusätzlich die 15€.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!