Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Millennium LS-818

  • Leadcom hat auch andere Stoffe, die Ludwig auch eher befürwortet und optisch besser/schöner findet, aber ich wollte den strapazierbarsten und schwärzesten Stoff mit einheitlichster Optik und deshalb die Wahl des Dario.


    Ich hoffe einfach mal das es gut aussieht und sich dazu gut anfühlt.

    Wäre es viel teurer, hätte ich wohl mal einen Ausflug in die Niederlande gemacht, aber bei dem günstigen Preis und keiner Alternative bin ich einfach das Risiko eingegangen.

    In 2 Monaten bin ich schlauer 🤗

  • Mhhh, ich war der Meinung es zumindest schon in einem der drei Threads erwähnt zu haben, aber da ich angeschrieben wurde noch mal die Info, dass Leadcom auch klassische Kinositze im Portfolio hat.

    Feste Lehne/Sitz, Lehne die sich leicht nach hinten neigt wenn man Sitz mit nach vorne rutscht sowie typische Klappsitze.


  • Hat wer schon die Leadcom Sitze im direkten Vergleich zu den USITs gesehen und kann dazu was beitragen? ;)

    Das wird vermutlich erst im Juni soweit sein, wenn die ersten ihre Leadcom Sitze erhalten haben.


    Geht's um Verarbeitung oder Materialien oder gezielt was anderes?

  • Verarbeitung und Mechanik wäre interessant wie sie sich da im Vergleich zu den USITs schlagen!

    Ich kann nur mutmaßen das Leadcom den Usit in nichts nachstehen, aber das wird sich zeigen und bin auch gespannt, was meine drei Jungs zu meinen Sitzen meinen, da sie die Zeit Sitze kennen und immer ehrlich und offen sagen, was sie denken.

    Bislang hat nur J0erg die Leadcom Sitze live gesehen und war sehr angetan und hat hier entsprechend berichtet, kennt aber die Usit Sitze nicht.

  • 1 Is possible to have a button to take off leds of cupholder?

    L: you can shut of the light but small blue light will stay on

    2 Storage tank can be installed on fixed arm 12 or 15cm version?
    L: no must be 20 cm

    3 Do you have some pics of armrest 13cm with cupholder?
    L: only with the 12 cm , but i prefer 15 cm for cupholder
  • Mhhh, ich war der Meinung es zumindest schon in einem der drei Threads erwähnt zu haben, aber da ich angeschrieben wurde noch mal die Info, dass Leadcom auch klassische Kinositze im Portfolio hat.

    Feste Lehne/Sitz, Lehne die sich leicht nach hinten neigt wenn man Sitz mit nach vorne rutscht sowie typische Klappsitze.


    Welches genaue Model ist das auf den Dein Pfeil im Bild zeigt Sven ? z.B. der Ultimate sieht auch auf der Seite von Leadcom irgendwie anders aus.

    Ich bin betrunken vom Kitsch und bitter vor Neid.

    Frag ich den Regisseur, sagt er:Es tut mir leid,

    Das alles ist doch nur zur Unterhaltung gedacht.

    Was kann ich dafür, wenn ihr daraus ein Drama macht ?!“


    Aus dem Lied "Kintopp" von Keimzeit 1990

  • Welches genaue Model ist das auf den Dein Pfeil im Bild zeigt Sven ? z.B. der Ultimate sieht auch auf der Seite von Leadcom irgendwie anders aus.

    Das musst Du den Leadcom Ansprechpartner, sprich Ludwig fragen, da er mir das Foto letzt geschickt hat.

  • Wow, das Foto von aleit sieht meinen USITs zu Verwechseln ähnlich! Zumindest der Weinhalter und der Tisch scheinen identisch zu sein.


    Hier das Foto von aleit. Sind das tatsächlich die Sessel von Leadcom?



    Und dieses Foto hab ich eben bei mir im Keller von meinen USITs gemacht:


    Ich finde es jedenfalls prima, dass es neben USIT einen weiteren Hersteller/Vertrieb für bequeme Sessel gibt :thumbup:

    Mehrere Bezugsquellen und Hersteller sind immer positiv für den Verbraucher.


    Daher vielen Dank an alle, die sich um Infos zu Leadcom (und auch zu USIT, das hat mir im letzten Jahr extrem geholfen) kümmern!

  • Ich würde sagen es sind Usit, da Leadcom die runden Bedienkonsolen ja nicht im Angebot hat (glaub da gab es auch schonmal eine Nachfrage dass es da keine andere Option neben den Standardtastern von Leadcom gibt). Es drängt sich halt der Verdacht auf, dass im Hintergrund doch etwas mehr Zusammenhang zwischen den beiden Marken besteht als nach außen kommuniziert wird - ist aber natürlich nur eine (meine) Vermutung.


    All-Ex

    Aber wenn ich da ein Bild von deinen tollen Sitzen sehe, hätte ich gleich noch zwei Fragen an dich:

    -> Gibts Komforteinbußen bei der Auflage des Armes, wenn du ein Getränk im Bechherhalter stehen hast? Und angenommen, du hättest bei den Staufächern die Variante gewählt, wo sie ganz hinten platziert sind (und nicht mittig wie bei dir), würde das dann vermutlich beim Aufstützen der Ellenbogen stören? (weil ja dann genau an der Stelle der Öffnungsspalt sein könnte)


    Sry für die seltsamen Fragen, ich will nur sämtlich möglichen Störfaktoren im Vorhinein ausschließen ;) Danke!

  • Danke für die Infos! Hast du da direkt bei Leadcom angefragt? Der Sitz auf dem zweiten Bild (wo das Staufach zu sehen ist) schaut von Bedienelementen sowie den Halterungen für das Weinglas aus wie ein Usit.

    Diese Fotos wurden von Lodewick zur Verfügung gestellt, aber ich habe keine Ahnung, ob es sich um die tatsächlichen Fotos des Sessels handelt

  • Es drängt sich halt der Verdacht auf, dass im Hintergrund doch etwas mehr Zusammenhang zwischen den beiden Marken besteht als nach außen kommuniziert wird - ist aber natürlich nur eine (meine) Vermutung.

    Es gibt da keinen Zusammenhang, wie Du ihn verständlicherweise gerade vermutest.


    Wie bekannt baut Leadcom eher für den öffentlichen Bereich und somit diese massive fest in die Armlehne eingelassene klobigen Tische, welche den Getränkehalter eingelassen haben.

    Dies, damit keiner den Tisch klauen oder zerstören kann.


    Als ich das ganze Thema mit Leadcom anfing, erklärte ich der chinesischen Leadcom Dame, dass so was für den deutschen Heimkino Markt nicht sinnvoll ist und man eine Halterung bräuchte, die flexibel genutzt werden kann.

    Ich zeigte Fotos der Mitbewerber mit den möglichen Optionen und man prüfte was technisch, baulich und organisatorisch umsetzbar ist.


    So viele Lieferanten solcher Komponenten scheint es aber nicht zu geben.


    Da die ersten Sitze für uns und für die Leadcom Ausstellungen erst jetzt gebaut werden, hat man noch keine eigenen Fotos um diese Halterungen zu zeigen.


    Ich gehe davon aus, dass in Zukunft von den Erstbestellern Sitze Fotos erstellt und genutzt werden.

    Kann ja nicht mehr so lange dauern, da die Fertigung läuft und man wohl wie bei Usit Fotos den Bestellern vor dem verpacken, zusendet.


    Kann ja mal die Tage Ludwig fragen wie der Stand ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!