Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Royal LS-811

  • Da die Kunststoffblenden um die Schalter schwarz sind, eher nicht.

    Gut, dass ich im Gegensatz zu Dir die Leadcom Muster habe und zumindest weiss, welchen Farbton der Stoff hat:zwinker2:


    Ansonsten wäre das schwarze Leder der Sitze neben meinen, ein helles Grau:rofl:



    und hier der Vergleich mit den Mustern, Stoff auf Leder:boss:


    Aber selbst wenn es so nicht wäre, könnte es Dir egal sein und man muss nicht immer alles von anderen, wertfrei kommentieren:zwinker2:

  • Das stimmt, aber wie das so ist, wäre ich sonst schnellstmöglich hingefahren und hätte sie abgeholt. Nun, die 2 Wochen überlebe ich auch noch. Mal sehen, welche Filme ich dann schaue, wenn die hier stehen …

  • Laut einer Email von Lodewijk von vorgestern ist der Contaimer aufgeladen.


    Entladen in den Niederlanden am 11.8 oder 12.8.


    Jetzt brauchen wir nur noch den Namen vom Schiff, dann kann man live tracken :dancewithme

  • Ich hatte nachgefragt, ob die Suche nach einem August Container denn jetzt erfolgreich war.


    Ich denke es geht nur um einen Container für all unsere Bestellungen, oder?

  • Hallo zusammen,


    hier eine Nachricht von Ludwig:


    Die Stühle sind in Produktion. Einen genauen Liefertermin gibt es leider noch nicht. Im Moment gibt es aufgrund der großen Containerknappheit nur die Möglichkeit zu sehen, ob wir 1 pro Woche bekommen können. Eine Lieferung im August ist leider nicht mehr möglich. Ich hoffe, Ihnen innerhalb von 2 Wochen mehr Informationen über einen Liefertermin geben zu können.


    Grüße,
    Ludwig


    Bestellt am 20.04.

    Beim Telefonat letzten Donnerstag hatte er eine Lieferung für den 18.08 bestätigt. Es bleibt spannend.


    Viele Grüße.

  • Ich hatte nachgefragt, ob die Suche nach einem August Container denn jetzt erfolgreich war.


    Ich denke es geht nur um einen Container für all unsere Bestellungen, oder?

    Danke Dir für die Info, vor allem da auch ich die Tage schon mal nachfragen wollte.


    Es gab ja einen monatlichen Container und die ersten Besteller sollten im Juni Container die Lieferung bekommen, der dann nun wohl im August kommt.


    Bedeutet, es sind mehrere Container in der Warteschleife. Diese für unsere bisherigen Bestellungen sowie für die öffentlichen Kinos die in letzter Zeit bei Leadcom geordert haben und aus den Niederlanden beliefert werden.

    Deshalb glaube ich nicht, dass alles für uns in einem Container sein wird.


    Ich mach drei Kreuze, wenn wir die Tracking ID des Schiffs haben, Container auf diesem ist und das Schiff abgelegt hat.

    Vorher freue ich mich erstmal nicht:poppy:


    Vor allem nach den letzten Berichten über den chinesischen Container Hafen wovon unsere Lieferungen kommen werden.

  • Der Formhalber, der komplette Wortlaut:

    "Anfang dieser Woche wurde die Ware endlich verladen. Wir erwarten die Entladung des Containers am Mittwoch, 11. August. Zur Zeit bin ich noch im Urlaub und bin am Montag, 16. August, wieder da. Sobald es abgeladen wurde, melde ich mich bei Ihnen, um einen Termin zum Abholen oder Versenden zu vereinbaren.

    Als Abholtag haben wir jetzt Dienstag 17. August und Mittwoch 18. August. Wenn Sie kommen können, würde ich es gerne hören. Außerhalb dieser Tage vereinbaren wir Termine, sobald die Entladung erfolgt ist. "

    Ich habe somit gefragt was denn unter "Verladen" zu stehen ist, sprich lediglich Sitze in den Container oder wirklich Container auf das Schiff und wenn letzteres, wie die Ship ID lautet.
    Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich hier berichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!