Aliens (1986)

  • Die Darsteller sind klasse, die Story super - James Cameron hat's einfach drauf. Er hat so fantastische Filme gemacht, dass es nur schade ist, dass es so wenige waren. Nur mit The Abyss konnte ich nicht so recht etwas anfangen. Aber Titanic, die beiden Terminator-Filme und Avatar sind Filmgeschichte. Lando2081 : Titanic schon gesehen? :byebye:

    10/10

    Tatsächlich immer noch nicht :beat_plaste :beated:

  • (Doppelpost aus dem Youtube-Thread)

    Hier stellt Adam Savage das Original Dropship Modell aus Aliens vor:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Der Heimkino-Fan, der schon alles hat, kann das Original-Modell hier ersteigern: https://propstoreauction.com/l…dex/catalog/318/lot/94870

    Bauthread: FOKUS Heimkino

    (Ein Claim für das Kino wird derzeit noch gesucht; der Claim ist noch ... unscharf. Aber die Suche ist im Fokus!)

  • Eigentlich stehe ich nicht so auf Film-Sammel-Zeug, aber dafür würde ich meine Schwiegermutter verkaufen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    <3<3<3

    Bauthread: FOKUS Heimkino

    (Ein Claim für das Kino wird derzeit noch gesucht; der Claim ist noch ... unscharf. Aber die Suche ist im Fokus!)

  • Eigentlich stehe ich nicht so auf Film-Sammel-Zeug, aber dafür würde ich meine Schwiegermutter verkaufen:

    das ist jetzt aber auch kein sonderlich hohes Gebot :big_smile:

    Aber sone Pulse Rifle.. :thumbup:

  • Ich hatte mal eine von Fox lizensierte Pulse Rifle - super Teil, wirkte dann aber doch etwas zu groß in der Vitrine.


    Aliens läuft als Stream bei Disney+, habe neulich abends halb gesehen - so konnte ich mal wieder in die Kinofassung reinschauen (die auch gut funktioniert).

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!