Grias eich aus BGL

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich jetzt längere Zeit nix im Kino gemacht habe musste mal wieder ein kleines Update her.

    Optisch habe ich alles mit dem Adamantium Audio Dark Glue 150 Stoff überzogen, sodass beim Film schauen rein gar nichts mehr spiegelt. War schon eine sehr gute Entscheidung :-)


    Aber das größere Update kam dann letztes Wochenende, nämlich Markus Wierl und hat die Trinnov komplett neu eingemessen, die Lautsprecher entzerrt und und und....

    Fazit: Kurz und Knapp einfach Geil :-) In der Stereo Musik Wiedergabe eine komplette andere Hausnummer zu vorher und beim Film ist der Bass extrem Präzise und knackig. So AutoWoofer können als doch was :-) Auch die Räumlichkeit hat sich enorm verbessert!

    Vorher waren die Lautsprecher eher etwas "kastriert" jetzt können diese frei aufspielen und das hört man auch.

    Es ist einfach anderer Raum, muss jetzt erstmal genießen und ein paar Filme schauen, was ich schon lange nicht mehr gemacht habe.


    Nochmal ein großer Dank an dich Markus!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!