Schöne orchestrale Soundtracks

  • Manche Leute fühlen sich so inspiriert, dass sie kleine Filme zur Musik produzieren.


    Zuerst Blackheart, ein wunderschöner Wiener Walzer und ein Zusammenschnitt aus Star Wars - Old Rebublic:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dann Unleashed und ein Zusammenschnitt aus der Schlacht der sieben Heere aus dem Hobbit:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin ja kein Fan von Metal, aber

    das Stück fand ich richtig gut.

    Aus 1999 vom PC Spiel Quake III Arena.


    Orchester meets Metal (ist doch Metal?)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schöner Soundtrack von Jerry Goldsmith

    aus dem Film "Octalus-Deep Rising"


    Wer Creature Horror mag und ihn nicht

    kennt, sollte mal rein schauen.


    Doofer Titel, guter Film


    (ab 1:32 gefällt mir der Track richtig gut)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!