Star Trek: Lower Decks

  • STAR TREK: LOWER DECKS


    Amazon Prime Video


    4/10 Punkte

    Während in Star Trek die Teammitglieder auf der Brücke im Fokus der Geschichten stehen, befasst sich "Lower Decks" mit der Crew in den unteren Decks. Diese erleben ihre ganz eigenen Abenteuer und sehnen sich danach, selbst mal auf der Brücke arbeiten zu dürfen.

    Die animierte Comedy-Serie scheint für Sechs-Jährige, Nerds und Star-Trek-Allesgucker konzipiert zu sein. Mein Fall ist die alberne Darstellung der zunehmend nervenden Charaktere nicht. Nach der dritten Folge habe ich die Serie abgebrochen.


    Bild und Ton: Ohne Bewertung, da auf dem TV gesehen.

  • thorsten, das überrascht mich jetzt schon, bei Ihr hätte ich gedacht, dass Dir der Futuramastil zusagt. :byebye:

    Aber vielleicht bist Du dafür zu wenig Trekkie. Das sollte man nämlich sein, um zumindest mit den vielen Querverweisen etwas anfangen zu können. Diesbezüglich war auch die letzte Folge ganz nett.


    Ich musste gezwungenermaßen schauen, weil meine Familie das unbedingt sehen wollte. Zumindest dauert die ganze Staffel nur vier Stunden.

  • Seht es positiv.... immer noch besser als „Borderliners im All“; auch genannt star trek Discovery. Es sind harte Zeiten für Star Trek Fans. Denn auch ein überalterter Picard reists da für mich in gleichnamigee Serie nicht raus.


    Was bleibt? Die Filme rein und bei Untertassensektion absprengen schön aufdrehen! :-).

  • Aries

    Hat den Titel des Themas von „STAR TREK: LOWER DECKS“ zu „Star Trek: Lower Decks“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!