Und was ist das für Material?
https://trend-bezuege.de/Kopfs…PE-BW-US-F-Band::865.html
Ausgeführt mit Klett. Habe auch einen Klettstreifen an die Kopfstütze am Sitz geklebt.
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Und was ist das für Material?
Ausgeführt mit Klett. Habe auch einen Klettstreifen an die Kopfstütze am Sitz geklebt.
Moin zusammen,
im Grunde hätte ich auch Interesse an einer 3er-Kombi (eilt bei mir aber nicht), aber da ihr anscheinend alle im Süden sitzt und ich im Ruhrgebiet, macht eine Beteiligung an eurer Sammelbestellung vermutlich keinen Sinn?
Na ja ich käme aus der Region Köln Düsseldorf. Da wären wir schon zu zweit.
Hallo an alle!
Ich hatte 2020 den Import-Teil bei der letzten großen Sammelbestellung übernommen. Wir hatten 47 Kisten bei 45 Sitzen. Unsere Sessel wurden an 5 verschiedene Orte angeliefert. Je mehr an einen Ort kamen, desto günstiger wurde es natürlich.
Dennoch waren die reinen Lieferkosten ab Hamburg völlig im Rahmen, wenn man die Sitze auch nur für sich alleine geliefert bekommen hat.
Bsp.: Nach Dortmund gingen 18 Packstücke zu einer Adresse, von der ein paar Leute dann ihre Sessel abgeholt haben. Da war der reine Transportweg in Deutschland dann knapp 23€ pro Sessel.
Zu mir ins Rhein-Main-Gebiet gingen 3x821 plus 4 Cineslider. Ich hatte so 40€ pro Sitz, aber Lieferung direkt vor meine Garage.
Dazu kommen aber noch einige Kosten bis zu letzten Spedition (Hafenkosten, Transport zum Schiff, Seefracht, Zoll). Bei unserem großen Container war das pro Sitz ca. 65€ pro Sitz.
Vielleicht hilft das ja ein wenig bei der Entscheidungsfindung.
Viele Grüße
Simon ![]()
Das hört sich ja wirklich überschaubar an.
Hallo,
mich würde evtl. unten beschriebener Heimkinositz in schwarzen Leder No 302 interessieren. Was ist der Unterschied zwischen Dual Motor(Chinese Brand/ Germany Brand)?
Welches Zubehör gibt es noch? Drehbares Tablet für das PC Tablet, Beleuchtung etc. das hab ich nicht gefunden.
Tablet wäre fein.
Gibts die Sitze mit etwas breiteren Armlehnen auch?
UV-821A
Material: Genuine Leather/ Fabric/ PU
Dual Motor(Chinese Brand/ Germany Brand) - was ist der Unterschied?
4, Powered Headrest
5, Cooling Cup Holder
Any accessory is customizable
Ich wohne halt in Österreich Tirol
5, Cooling Cup Holder
Falls Usit die Funktionsweise nicht geändert hat, würde ich das definitiv streichen. Der Kompressor zur Kühlung gibt ein nervendes Surren von sich. Imho vollkommen unbrauchbar.
Danke für die Info, hab deinen Thread auch schon durchgelesen ![]()
Falls Usit die Funktionsweise nicht geändert hat, würde ich das definitiv streichen. Der Kompressor zur Kühlung gibt ein nervendes Surren von sich. Imho vollkommen unbrauchbar.
Da ist ein Lüfter verbaut der das nervende Geräusch von sich gibt, hatte das letztens komplett ausgebaut. Es gab auf jedenfall früher immer die möglichkeit die Sitzflächenbreite und Armlehnenbreite individuell zu gestalten.
Würdest du mir da mal Fotos machen?
Würdest du mir da mal Fotos machen?
Ich bekomme von Usit heute noch die Excel Liste für die Bestellungen. Da kann jeder seine Sachen eintragen und markieren die er benötigt.
Würde mich auch interessieren
Ich verlinke sie dann hier für alle
Wird da dann schon was zu den Preisen drinstehen oder erhalten wir dann ein Angebot, wenn die Liste übermittelt wurde?
Nein. Das wird erstmal nur eine Übersicht, was jeder haben möchte. Dann gibt's ein Angebot.
Cargo würde übrigens auch von Usit organisiert werden wurde mir mitgeteilt.
Das kann in Hamburg am Hafen dann nochmal Zusatzkosten verursachen
hier habe ich die excel hochgeladen, da kann jeder sein Zeug eintragen.
Ich hab die Datei selber nur kurz gesichtet, kann also nicht sagen ob die so brauchbar ist.
Ansonsten kann ich die Datei auch hier zum download einstellen, falls jemand dsa hier nicht eintragen möchte.
Edit: Hab die Zugriffsrechte angepasst. Kann direkt bearbeitet oder heruntergeladen werden.
Das in der Liste sind die Optionen die am häufigsten gewählt werden. Deshalb hat sie die so rein genommen. Wir können das aber gerne erweitern, wenn wir noch etwas anderes benötigen. Ich habe eine kleine Zubehörliste die ich hier auch noch hochlade.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!