Usit UV821 - Gesammelte Infos zu Ausstattung und Import

  • wahrscheinlich nur dieses Model - paar Stck - die User warten ja auf ihre Wunschkonfiguration , oder ? ich verstehe den Kontext nicht

    Sony VPL-VW790ES --- Miller & Kreisel S-150/X12 THX ---Sony UBP-X1100ES---Onkyo PR-RZ5100/PA-MC5501

  • kein Problem, ja - Leadcom Ludwig - vorige Woche hatte er 3 Stck

    Sony VPL-VW790ES --- Miller & Kreisel S-150/X12 THX ---Sony UBP-X1100ES---Onkyo PR-RZ5100/PA-MC5501

    Einmal editiert, zuletzt von Surf-doggy ()

  • OT

    Ich wusste garnicht das es überhaupt Sitze auf Lager bei ihm gibt. Deswegen bin ich so verwundert, nicht böse gemeint.

    Auch für mich das erste was ich höre/lese, denn im Frühjahr beim Verhandeln und Abklären für den HKV meinte er, er wird sich für die Zukunft mal was von den Leadcom bzgl. Standard Konfig auf Lager legen, um Anfragen von uns und anderen, schneller bedienen zu können.
    Vielleicht kam ja bereits ein Container in den letzten Wochen/Monaten an, nur waren darin nicht unsere sondern andere Bestellungen:think:
    Gab ja seit Frühjahr einige die ganz normale "Standard" Einzelsitze wollten und keine kaufen konnten.

    Egal wie, ich mach drei Kreuze wenn ich endlich meine Bestellung nun zeitnah erhalte, da am Sonntag meine Couch abgeholt wurde und ich nun ohne Filme schauen, auskommen muss.

  • Hat ein Usit Besitzer nach der Montage schon mal die Rückenlehne entfernt?


    Soweit ich mitbekommen habe, wird diese ja nach dem zusammenbau der eigentlichen Sitze nur gesteckt, korrekt?


    Arretiert diese dann irgendwie oder ist diese nur “lose“ gesteckt und kann somit wieder ganz leicht nach oben weg herausgezogen werden? :think:

  • man muss schon bissel ruckeln und ziehen um sie wieder rauszureißen, aber es geht

    Sony VPL-VW790ES --- Miller & Kreisel S-150/X12 THX ---Sony UBP-X1100ES---Onkyo PR-RZ5100/PA-MC5501

  • Wirklich reißen muss man beim Entfernen des Rückenteils nicht. Es sei denn man drückt nicht den kleinen Metallbügel an der Führungsschiene😅 Weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll, aber wenn man das Rückenteil aufschiebt, rastet das Teil dann in Form eines „Metallhebels“ ein.


    Hier ein Foto davon


  • Liebe 821 Usit Besitzer,


    ich habe zwei Leadcom Maestro Sitze und möchte die komplette Rückeneinheit mit Kopfstütze tauschen lassen.

    Da ich bei 1,83m mit der Kopfunterstützung kämpfe.

    Das Rückenkissen hört bei 42cm auf und die Kopfstütze drückt meine Schultern nach vorne.

    Leadcom hat mit gegen 450€ angeboten eine andere Lehne zu liefern, da kommt das 821 Modell gut in Frage....


    Ich lese hier im Thread von 1,95m Körpergröße und einem Besucher über 2m


    - Wie groß seit Ihr?

    - Und liegt die Kofpstütze gut am Hinterkopf an?


    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten

    Werner

  • Ich kann gerne mal die Usit messen, aber mein Tipp ist ein anderer. Sitz die Usit bzw. die Rückenlehne mal irgendwo zur Probe. Jeder Körper ist anders und auch wenn es bei dem Einen trotz nahezu identischer Körpergröße passt, muss es bei dem Anderen nicht zwingend so sein. bzw. für bequem empfunden werden.


    Bevor Du weiteres Geld verbrennst würde ich mich ins Auto setzen und versuchen irgendwo in der Nähe von Landshut einen Usit Besitzer aufzutreiben.

  • Hallo,


    Ich bin 187cm und die Usits passen zumindest am Kopfteil ausgezeichnet.

    Persönlich finde ich die Fussstütze etwas kurz und insgesamt die Polsterung im Rücken vielleicht minimal zu hart, aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau.


    Gruß, heidax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!