The Night Clerk

  • The Night Clerk


    FSK 12, 90 min


    Aloha,


    voyeuristische Inhalte sind spätestens seit Sliver eine Zierde, so stürzte ich mich auch in diesen ähnlich anmutenden Film. Zurück blieb am Ende eine mittelmäßige Enttäuschung, immerhin Ana de Armas war zumindest eine optische Zierde.


    Film: 3

    Ton: 2-

    Bild: 2-

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • immerhin Ana de Armas war zumindest eine optische Zierde.

    sehr löblich das du uns immer mit ein paar zeilen zu den neusten filmen informierst. schade das gerade du, der auf die deutsche sprache so viel wert legst gerne einen ambivalenten Sexismus draufpackst.

    ich persönlich finde, in einen offenen forum muss so was nicht sein. man(n) darf sich das gerne denken und sich daran erfreuen, aber in der summe wie man das bei dir lesen kann finde ich das nicht zeitgemäß, lass so was gerne weg :sbier:

  • Oh Mann, soll ich vielleicht noch Gendersternchen nutzen? Unfassbar, Sexismus.:byebye:. Abgelehnt!


    Nachtrag: Bevor Du es rein sprachlich nicht verstanden hast: Ich schrieb vorher von einem Film, der eine Zierde war, dieser hier war es nicht, aber die Frau fand ich hübsch und gut, also eine Zierde. Eine Frau derart zu finden, ist anscheinend für Dich Sexismus. Gut, ich bin demnach froh, dass ich niemanden privat kenne, der so einen Schmarrn nachplappert, den wenige Feministinnen einem einimpfen wollen. Ich habe auch rein gar nichts dagegen, wenn eine Frau, haben wir hier eine (?), einen Schauspieler als eine Zierde eines Films bezeichnet. Wieso auch? Nun aber gut damit, dafür ist mir eigentlich meine Zeit zu schade.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

    2 Mal editiert, zuletzt von MickeyKnox ()

  • sehr löblich das du uns immer mit ein paar zeilen zu den neusten filmen informierst. schade das gerade du, der auf die deutsche sprache so viel wert legst gerne einen ambivalenten Sexismus draufpackst.

    ich persönlich finde, in einen offenen forum muss so was nicht sein. man(n) darf sich das gerne denken und sich daran erfreuen, aber in der summe wie man das bei dir lesen kann finde ich das nicht zeitgemäß, lass so was gerne weg :sbier:

    OT on: Als ob die Welt keine anderen Probleme hat - so sind früher durchaus auch hin und wieder Kinder entstanden... - Diskussion Beendet. OT off.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!