• Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einer bestimmten CD die ich zu meiner Carhifizeit im Einsatz hatte.

    Auf dieser CD oder waren es sogar 2 unterschiedliche, ich weis es nicht mehr genau. Leider wurde diese aus meinem Auto damals entwendet😡.

    Darauf waren ein Test-GerÀusch sowie Sprache enthalten die der Centereinstellung dienten.

    Das TestgerÀusch 1 war....

    ...das öffnen eines BĂŒgelflaschenverschluß das von Links,Centerlinks,Center,Centerrechts,Rechts, bei korrekter Einstellung exakt zu hören war.

    Das 2te war ...

    ...eine gesprochene Positionierung einer MĂ€nnerstimme glaub sogar als Frauenstimme die ebenso die Positionierung L,CL,C,CR,R aussprachen.

    Kennt jemand die CD oder hat diese sogar noch irgendwo rumliegen. Ich möchte damit meinen Tri-Center-Versuch ausloten um eine korrekte Darstellung zu bekommen.Kopien darf man ja nicht machen :zwinker2:, aber ausleihen schon.

    Dank schonmal im Voraus :sbier::sbier:

  • Das weis ich nicht mehr. Aber die Dampflok kenn ich auch noch, da gabs viele von.

    Auf jeden Fall war die Stimmenpositionierung auf englisch.

    Und der FlaschenbĂŒgel war allgemein mehrsprachig gleich :rofl:.

    War glaub ich đŸ€”eine Test-CD aus den USA die in der Szene gerne genutzt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!