sieht spitze aus!
Bauthread Cine-Monti - Vorraum wird jetzt endlich in Angriff genommen
-
-
Sieht viel versprechend aus!!
-
So, weiter geht es...
Es wurden vier Stand Vitrinen günstig bei eBay geschossen und an ihren Plätzen gestellt.
IMG_20251024_152438.jpgIMG_20251024_153213.jpgIMG_20251024_152428.jpg
-
Dann habe ich überlegt wie ich die Blu-ray an die Wand bekomme. Pragmatisch mit Klett Band.
IMG_20251025_121104.jpgIMG_20251025_122357.jpgIMG_20251025_130752.jpg
Und schon mal was schönes gekauft, was auf die Vitrine gestellt werden soll
-
Der Plan sieht vor, die anderen Wände im gleichen Stil zu verkleiden, eventuell nicht alle.
Dann kommen Filmposter an den Stellen wo die Akustikpaneele sind.
Wenn das Ganze fertig ist, steht dann noch die Anschaffung von Männer Spielzeug an.
Ein Arcade Automat, ein Airhockey, elektrische Dart Scheibe und eventuell noch ein Poker Spielautomat. Und natürlich eine große Popcorn Maschine...
-
Sieht super aus, Schnuppi!

-
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert

-
Sweet 👍
-
Richtig geil!
-
Richtig schön!
-
Echt cool geworden. Kein Vergleich zu vorher. Wirkt auch richtig gemütlich.
Lieben Gruß
Michael
-
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert

Das gefällt mir richtig gut. Erinnerungen an die Videothek werden wach. Richtig klasse!
-
Kleiner Fortschritt
Die zweite Wand ist jetzt auch fast fertig.
Fehlen noch die Filme an die schwarzen Stellen.
-
Der nächste Punkt ist auch schon in Angriff genommen worden, der Arcade Automat.
Ich habe lange und gründlich recherchiert und aus allen Möglichkeiten das für mich sinnvollste gewählt.
Ich habe mir einen Bausatz bestellt und als Steuereinheit eine Pandora 3D Box. Den Bausatz gibt es an günstigsten in Spanien und die Versandkosten liegen bei nur 60€.
Wen es interessiert hier der Link
Die Pandora Box war erschreckend günstig, so dass ich große Bedenken hatte aber in Gegenteil, ein geiles Teil mit 10.000 Retro Spielen, darunter alle bekannten Klassiker.
Hier der Link
Die Box habe ich den ganzen Abend lang ausgiebig getestet und für sehr gut befunden.
Sobald der Bausatz ankommt, dengel ich das Teil zu einen schönen Arcade Automaten zusammen
-
Display More
Der nächste Punkt ist auch schon in Angriff genommen worden, der Arcade Automat.
Ich habe lange und gründlich recherchiert und aus allen Möglichkeiten das für mich sinnvollste gewählt.
Ich habe mir einen Bausatz bestellt und als Steuereinheit eine Pandora 3D Box. Den Bausatz gibt es an günstigsten in Spanien und die Versandkosten liegen bei nur 60€.
Wen es interessiert hier der Link
Die Pandora Box war erschreckend günstig, so dass ich große Bedenken hatte aber in Gegenteil, ein geiles Teil mit 10.000 Retro Spielen, darunter alle bekannten Klassiker.
Hier der Link
Die Box habe ich den ganzen Abend lang ausgiebig getestet und für sehr gut befunden.
Sobald der Bausatz ankommt, dengel ich das Teil zu einen schönen Arcade Automaten zusammen
sehr coole Idee… Was es alles gibt.
Lieben Gruß
Michael
-
Ich war in meiner Jugend halt ganz großer Fan von Arcade Spielen und so ein Automat, den man sich selber zusammenbauen kann auf den auch noch alle Spiele drauf sind und auch zusätzlich drauf machen kann, ist für mich natürlich der Hammer
-
-
Display More
Du meinst ich sollte das aus meinen Kino Bau Thread auslagern?
-
Du meinst ich sollte das aus meinen Kino Bau Thread auslagern?
Denke es geht ihm eher darum dass das Thema auch für viele andere Interessant ist und einen eigenen Thread wert wäre

-
Okay, kein Problem aber wie geht das?
Habe ich noch nie gemacht
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!