Die Compressed Force entsteht

  • Ich habe erst auf der HighEnd den obersten Außendienst (hat man mir zumindest gesagt) von Jvc für

    Deutschland gefragt, warum es in

    Deutschland keine Möglichkeit für 5 Jahre Garantie gibt!

    Seine Antwort ,, warum das? Wenn die Projektoren mal 2 Jahre durchlaufen,

    dann geht nichts mehr kaputt "


    Er hat mir auch gesagt, dass komischerweise viele danach fragen.


    Ich hätte noch Fragen sollen, wenn sie so ein Vertrauen in ihr Produkt haben, dann steht doch für 5 Jahre Garantie gar nichts im Weg, oder?

  • ja habe schon mit Lars gesprochen. Er hat auch gemeint das ist komisch, dass nach der Zeit noch sowas passiert. Naja hilft nichts wir werden nächste Woche auf jedenfall etwas mit Jvc aushandeln und dann zieht ein neuer NP5 mit voller Garantie ein.


    LG David

  • So jetzt ist es beschlossen. Ab nächste Woche zieht ein NP5 ein. JVC war natürlich zu keinem Entgegenkommen bereit, Lars hat jedoch aus reiner Freundlichkeit einen Preis gemacht den er echt nicht machen hätte müssen. Zudem kalibriert er mir die Maschine noch komplett. Ich muss sagen, da bin ich jetzt echt schwer begeistert von dem Service. :thumbup:


    Jetzt freue ich mich auf das Eintreffen von meinen neuen Projektor :respect:


    Natürlich ist das jetzt auch mit Arbeit für mich verbunden. JVC musste natürlich vom Sprung der X auf die N Serie das Gerät nochmal größer machen. Jetzt ist meine Beamernische mit 50 cm breite natürlich genau gleich breit die der NP5 selber. Das bedeutet für mich bis nächste Woche die Säge schwingen und die Nische vergrößern :beat_plaste .


    LG David

  • Die Vorbereitungen für den neuen Beamer laufen ganz gut, obwohl es schon ein bisschen schmerzt mit der Säge im fertigen Kino zu arbeiten.


    Zuerst einmal Platz machen.


    Und schnell wieder zu


    Habe alles so gut es ging mit Vlies verkleidet so konnte ich den Dreck recht gut vom Kino fernhalten.

    Jetzt nur noch die Kanten schön machen. Fugen abdichten und wieder streichen. Jetzt ist die Nische nichtmehr 50 cm breit sondern 60 cm und der Beamer kann kommen :dancewithme

  • Mein neuer Beamer kommt jetzt doch erst nächste Woche. Alle Geräte welche Lars bestellt hat, haben irgendeinen Mangel. Bei meinem z.b. geht der Hdmi 1 Slot nicht. Der Ersatz sollte aber nächste Woche bei mir sein.


    So habe ich jetzt wenigstens Zeit für meine Hushbox Pläne.

    Alle Teile sind schon da und der Bau hat auch schon begonnen.


    Die Technik funktioniert auch schon im Versuchsaufbau.

    Die Lüfter werden mit den Temperaturfühler gestartet und abgeschalten. Den Lüfterspeed kann ich dann zusätzlich noch mit der Noctua Lüftersteuerung regeln.


    Das Probesitzen für die Absauggalerie war auch erfolgreich.


    Jetzt gehört nur noch alles in die Beamervertiefung eingebaut und ordentlich verkabelt.


    Das müsste ich leicht bis zum Eintreffen des Projektors schaffen.


    Lg David

  • Das Leiden hat jetzt endlich ein Ende. Fast 3 Monate ohne funktionierenden Projektor waren jetzt eine harte Probe, die wahrscheinlich nur wir Verrückten verstehen :beat_plaste .


    Jetzt ist natürlich die Zeit bis zum Feierabend um einiges schwerer geworden.


    Lg David

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!