Borat 2: Borat Anschluss Moviefilm

  • Ich finde ihn (den Humor à la Borat) zum Teil sehr „feucht“ :zwinker2:... das ist dann das, was ich nicht mag. Dieser Fäkalhumor, bei Borat halt auch manchmal noch dadrunter. Die Serie Who is America von SBC (lief auf Sky) fand ich zum Teil aber ganz cool, da die wirklich „entlarvend“ war. Die Frage ist aber irgendwie immer: was ist echt und was ist Fake-comedy?

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

  • hab den gestern gesehen auf Prime. Meiner Meinung nach totaler Müll mit einigen widerlichen Szenen.

    Der erste Film damals hatte ja noch eine gewisse Komik, aber der aktuelle ist reine Zeitverschwendung.

  • ...och...


    Ich hab zB deutlich mehr Bedenken bei jenen, die sich über die 'Qualität' von torture-porn und ähnlichem unterhalten können..

    Aber auch das dürfte kein zuverlässiger Indikator für 'a stable genius' sein.


    Bei pipikaka-Witzen bin ich auch raus, andererseits, was sagt es über mich aus, dass ich sowohl 'Guesthouse Paradiso' genial finde, als auch sowas die 'Die Lachbombe' oder 'Der Hofnarr'..


    Vermutlich ne dissoziative Störung:zwinker2:

  • Ich finde ja immer, dass es ein klein wenig über jemanden erzählt, wenn man weiß, worüber er lachen kann ...


    Das zivilisierte Menschen sich etwas wie Borat anschauen oder zb. auch Ted, lässt mich immer ratlos zurück.

    Die These halte ich für gewagt. Aber natürlich gibt es auch hier viele, die einen Nutzer nach Filminteressen charakterlich beurteilen möchten. Davon kann ich mich auch nicht komplett freisprechen. Bei mir sind z. B. Leute, die sich so verdummende Wohlfühlschmonzetten reinziehen, bedenklich.


    Aber das ist meist wohl falsch. Ich z. B. schaue ja bekanntlich gerne Gewaltfilme, aber bin weit davon entfernt, in meinem Privatleben Gewalt auszuüben. Das eine hat mit dem anderen oft rein gar nichts zu tun.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Aries

    Hat den Titel des Themas von „BORAT 2: BORAT ANSCHLUSS MOVIEFILM“ zu „Borat 2: Borat Anschluss Moviefilm“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!