• ABSENTIA

    Amazon Video


    1. Staffel: 10/10 Punkte

    Die FBI-Agentin Emily Byrne ist auf der Suche nach einem Serienmörder und verschwindet spurlos. Sie wird für tot erklärt. Sechs Jahre später taucht sie schwer verletzt wieder auf. Sie wurde in dieser Zeit von diesem Psychopaten gefangen gehalten und grausam gefoltert. Inzwischen ist ihr Sohn neun Jahre alt und ihr Ehemann Nick in einer neuen Beziehung. Für alle ändern sich die Lebensumstände. Als eine neue grausame Mordserie Boston erschüttert, gerät Emily selbst unter Mordverdacht. Alle Ermittlungen führen zu ihr als potentielle Täterin.

    Absentia ist eine überaus spannende Serie, die mit inhaltlicher Tiefe und unvorhersehbaren Wendungen ab der ersten Sekunde gefällt. Kein Klamauk, kein blöden Witze schmälern diese sehenswerte 1. Staffel. Tipp!


    Bild und Ton: Ohne Bewertung, da auf dem TV geschaut.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gestern die erste Folge geschaut.

    Hat mir sehr gut gefallen.

    Mal sehen wie es sich entwickelt.

    Danke für den Tip.


    4k Amazon Prime, Leinwand

    Das Bild hat Referenzqualität.

    Der Ton haut rein, besonders

    bei den SAW ähnlichen Sequenzen.

  • Gibt es nichts schlimmeres als einen Rechtschreibfehler?


    Sorry aber ich finde sowas leider absolut unnötig!

    ”Wer frei ist von Fehlern möge den ersten Stein werfen“

    Guten Morgen Sonnenschein!


    Du warst nicht bei beisammen unterwegs oder? Dann hättest Du die Pointe vermutlich verstanden. :zwinker2:


    Ansonsten habe ich hier keinen Stein geworfen sondern konstruktive Kritik geübt, deren Gutmütigkeit ich noch einmal mittels Smilies untermauert habe (ist zudem für GL als Journalist wahrscheinlich auch interessanter als für andere). Ich denke, er weiß auch, wie er das einzuordnen hat - sonst bin ich gerne für ihn erreichbar.


    VG & weiterhin einen schönen Mittwoch, Fabian

  • Guten Morgen Sonnenschein!


    Du warst nicht bei beisammen unterwegs oder? Dann hättest Du die Pointe vermutlich verstanden. :zwinker2:

    Moin

    Ne da war ich nicht. Dann habe ich das anscheinend falsch wahrgenommen!

    (Dann wird MoFi wohl ein User aus diesem Forum sein)

    Ändert aber nichts an der Tatsache das ich solche Korrekturen als unnötig empfinde!


    Dann auch Dir natürlich einen schönen Mittwoch


    Grüße Sonnenschein

  • Aries

    Hat den Titel des Themas von „ABSENTIA“ zu „Absentia“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!