• Naja, er hat das hier im September ganz stolz getwittert…

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schlecht-billige Kopie eines der genialsten Stücke von Pink Floyd.

    Allein sowas zu posten sollte mmn auch ihm unwürdig erscheinen!

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • hier kann man 2 Stücke vom Soundtrack hören

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vorweg: iIch mag das Zeug vom Hans ganz gerne. Allerdings empfinde ich es sehr häufig als sehr generisch/gleich. Am Hauptthema bastelt er lange rum, das ist dann auch zumeist markant, neu, eindeutig. Alles andere wirkt dann wie aus dem Baukasten drumrumgebastelt. Daher finde ich das bei Dune erstmal gar nicht so schlimm.


    Viel wichtiger:


    deutsch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    englisch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt kommt endlich Dune Feeling auf und all das, was mir im ersten Trailer gefehlt hat ist mit drin. Nun werden die Leser der Reihe auch abgeholt. Jetzt freue ich mich so richtig auf den Film :)

  • Zitat

    Allerdings empfinde ich es sehr häufig als sehr generisch/gleich. Am Hauptthema bastelt er lange rum, das ist dann auch zumeist markant, neu, eindeutig. Alles andere wirkt dann wie aus dem Baukasten drumrumgebastelt.

    Das hat auch Abba, Shakia und Status Quo gross gemacht:rofl:

  • Ich bin gerade über diesen Vergleich des einen Trailers mit den entsprechenden Szenen aus dem alten Film gestoßen.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Last Action Hero

    Hat den Titel des Themas von „DUNE (Trailer)“ zu „DUNE“ geändert.
  • Ich habe den Film Dune gestern Abend im

    Kino in 4k und Dolby Atmos angeschaut -

    Was für ein Klasse Film 10/10 ungelogen , meiner Meinung nach, aufjedenfall der beste Film

    der letzten 2 Jahre, wenn nicht länger!

    Kann nur jedem raten, den Film im Kino anzuschauen, dass definitiv auch eine Fortsetzung kommt! Bin am überlegen, ob ich ihn nochmal anschaue:poppy:!

    Ich würde ihn vergleichen mit größen wie

    Star Wars, Herr der Ringe oder Hobbit

  • Film(e): Schrott.


    Schon die Tatsache dass es 3 Filme aus einem Kinderbuch sind, das kürzer ist als jeder einzelne HdR Band.


    Und ich würde die Hobbitfilme auch für Schrott befinden, würde ich nur die HdR-Filme als Vergleich haben, und nicht die Bücher kennen, letzteres ist beim Hobbit eh irrelevant, da eine buchgetreue Verfilmung halt auch ein Kinderfilm geworden wäre, aber so hat man sich zu viel Freiheiten genommen und auf Studiowunsch auf 3 lange Filme aufgeblasen und 60% dazu gedichtet, und es hatte sich beim HdR schon angedeutet, dass alles was PJ und Co dazu dichteten, den Hang zum Mist hatte...

    Dazu kommt noch die völlig chaotische Produktion beim Hobbit + egtl. widerwilligem Regisseur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!