Ein freudiges Hallo vom Bodensee

  • Hallo an Alle :)


    ich bin ja in einigen Foren unterwegs... seit einigen Jahren... das Thema Heimkino ist bei mir zwar nicht aktuell (das vorhandene wird halt genutzt) aber ab und an schaue ich mir schon Neuigkeiten, Bauthreads usw. an.


    Sehr "verwundert" hat mich die Entwicklung in einem anderen Forum... hab das erst jetzt mitbekommen. Daher hab ich einfach mal nach einer Alternative gesucht in der sich bereits viele bekannte Namen tummeln und bin hier gelandet.


    Aktuell würde ich einfach gerne nur ein Forenmitglied sein - hoffe doch das ist so in Ordnung? Kinder und Arbeit stehen aktuell halt einfach an erster Stelle.


    Neben Heimkino hab ich auch noch viele andere Hobbys: (Diy) Hifi, Foto, Filmen, Angeln, Schmieden... in entsprechenden Foren findet man mich auch :zwinker2:


    Schöne Grüße


    Simon

  • Hallo Simon,

    das freudige Hallo will ich direkt zurück an den See schicken! Der Bodensee ist meine Heimat, dort bin ich aufgewachsen, und da ist bis heute mein Herz - auch wenn ich leider nicht mehr dort lebe.

    Das andere Forum (welches könnte wohl gemeint sein? :think:) hat mich schon immer abgeschreckt - hier ist es definitiv schöner!

    In diesem Sinne: Herzlich willkommen! :sbier:

    Gruß, Martin


    P.S.: Vielleicht magst dein Kino ja doch mal kurz vorstellen, auch wenn es NUR noch genutzt wird :zwinker2:

  • Vielen Dank für die herzliche Begrüßung,


    mein "Heimkino" ist leider nur ein Wohnzimmerkino bzw. aktuell mehr Rumpelkammer als Kino :beated:

    Alte Bilder hab ich nicht mehr... und aktuelle kann ich Euch nicht zumuten. Also im Vergleich zu den meisten gezeigten Kunstwerken überhaupt nicht erwähnenswert.

    Denke ich werd aber bei Gelegenheit mal einen kleinen Thread machen in dem Zumindest mal Infos stehen. :)


    Grüße

    Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!