• Also mir hat der Film alles in allem gefallen. Vor allem Dwyne war klasse.

    Sicher kein top-Film, aber mMn doch eine der besseren DC Verfilmungen der letzen Zeit.

    Englischer Ton war besser.


    Schade fand ich diesen Erzählteil am Anfang. 30-Minuten länger der Film und das als Spielfilm oder vielleicht als Zeichentrick… wär vielleicht besser gewesen.

    Die JSA war auch zu blass, weil man die Charaktere nicht kannte. Vor allem das Mädel und das Riesenbaby waren für die Story komplett irrelevant. Warum waren die im Film?

    Ein oder zwei Filme zur Vorbereitung wären gut gewesen.


    Der Cliffhanger am Ende war wieder klasse und würde Lust auf mehr machen, wäre nicht schon sicher, dass es einen zweiten Teil leider nicht mehr geben wird.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Am Anfang hatte ich leise Hoffnung, dass die schlechten Bewertungen daneben liegen. Leider wurde der Film immer schlechter und wartete mit diversen Cringe-Momenten auf. Anscheinend waren die Drehbuchautoren bereits im Streik und der Fokus Puller war verantwortlich fürs Drehbuch. Es ist soo schade, dass so viele Ressourcen eingesetzt werden, und dann wird am Drehbuch gespart. 🙁


    Tatsächlich fand ichim Vergleich Eternals ganz brauchbar, Aquaman ist einer meiner Lieblingsfilme der letzten Zeit.

    4,5/10


    Bild (UHD): Ordentlich scharf mit massig tollen HDR-Effekten und satten Farben.

    9/10


    Ton (D, Atmos): Da hatte ich deutlich mehr erwartet. Am Setup lag es nicht, "Knowing" direkt danach hat mir die Hütte weggepustet.

    6,5/10

  • Ich hab den Film am Montag gesehen (4K UHD mit Dolby Atmos) und fand den ganz gut bis auf den Ton, da war ich schon enttäuscht.

    Aber ich lese hier oft vom "schlechten Ton" und bin beruhigt, dass es wohl nicht an meiner Anlage lag.


    Gegen Black Adam 2 hätte ich nichts :poppy:

  • Aries

    Hat den Titel des Themas von „BLACK ADAM“ zu „Black Adam“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!