Erster Teaser der Neuauflage mit Robert Pattinson in der Titelrolle.
Ab 3. März 22 im Kino
Erster Teaser der Neuauflage mit Robert Pattinson in der Titelrolle.
Ab 3. März 22 im Kino
Sieht schon ziemlich gut aus. Die Aktion kommt auch wuchtig rüber. Bin gespannt
Aber, vllt täuscht der Eindruck auch nur durch den kurzen Trailer, ich finde die Batman Filme werden schon von mal zu mal düsterer und brutaler.
Auch die Batman-Comics waren ursprünglich nie wirklich 'leichte Kost'..
Auserdem ist halt das 'härter und mehr overkill' das Action-Gebot der Stunde..
Für was braucht es jetzt den x. Batman Film?
Für den Geldbeutel .....
Für neue Generationen von Zuschauern. Nach dieser Frage hätte es übrigens die Dark Knight Trilogie auch nie geben dürfen.
Oder vielleicht für neue Ansätze, siehe Joker.
Ja aber der Bale hat sich wenigstens 20kg Muskeln antrainiert damit es glaubwürdig ist. Der Affleck auch.
Ja aber der Bale hat sich wenigstens 20kg Muskeln antrainiert damit es glaubwürdig ist. Der Affleck auch.
Afflek hatte auch genügend Körpermasse
Ich geb ihm ne Chance. Er ist schon ein guter Schauspieler. Den Trailer fand ich auch gut und meine Neigierde ist geweckt.
Neuer Ansatz: Dark Knight deshalb weil er ja in der Sonne glitzern würde...
In "Der Leuchtturm" hat er mich überrascht. In Tenet soll er auch nicht schlecht gewesen sein. Ich mag Batman, werde ihn mir wohl antun.
Grüße Tom
"Du sagst mir ja nicht einmal mehr Hallo!" "Hallo!"
eher wrong Faden, als 'wrong turn'..
oh, Witz jetzt erst kapiert.. Ich kannte dieses Teenie-Drama bis dato nicht..
Seit/wegen twilight mag ich ihn nicht mehr. Daher weiß ich noch nicht ob ich mir den antue.
Seit/wegen twilight mag ich ihn nicht mehr. Daher weiß ich noch nicht ob ich mir den antue.
Ich glaub ihm ist selbst bewusst, dass das nicht die beste Entscheidung war.
Er hat ja in den letzten Jahren vor allem Arthaus Kino gemacht. Und da ist er wirklich gut.
Seit diesem Satz war es für mich vorbei mit Twighlight und dem Kanisterkopp...
..hatte ich zuerst icht geschnallt, dachte, dass du dich beim 'Zitate' thread verlaufen hättest :-))
Ich hatte mir diesen 'kleines Mädchen mit Vampir'-Schmonzes nie angetan..
Vorsicht mit dem 'Kanisterkopp'-Terminus, der hat mich hier schon fast in die Rassistenecke gebracht..
Nicht die armen Kanister dissen...
Na er hat nun mal einen eckigen Kopf! Damit ist ja keine spezifische Spezies gemeint!
Jetzt muss ich aber doch fragen: wie kamst du denn jetzt trotzdem darauf was ich meinte obwohl du den nicht gesehen hast? Haste etwa jejoojelt?
Ich glaub ihm ist selbst bewusst, dass das nicht die beste Entscheidung war.
Ich weiß nicht, ob der Auftritt in Harry Potter schon gereicht hätte, um sich Rollen auszusuchen. Nach Twilight konnte er es jedenfalls und ich denke, er hat die Kurve gekriegt. Und von Nolan wird man nicht gecastet, wenn man nichts drauf hat.
Am Anfang seiner Karriere fand ich auch Tom Hanks furchtbar und jetzt gehört er zu meinen liebsten Schauspielern.
Oder was haben manche über DiCaprio nach Titanic gelästert, die sind heute alle verstummt.
Pattinson ist für mich jedenfalls das geringste Erfolgsrisiko für diesen Film.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!