Jim Knopf und die wilde 13

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Fortsetzung des sowohl filmisch als auch technisch überraschend guten "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" kommt am 1. Oktober in die Kinos.

  • Das war mein Lieblings-Kinderbuch! Keine Ahnung, ob ich das Risiko einer völligen Enttäuschung eingehen möchte.


    (siehe: Känguruh Chroniken - (Hr)Buch vs Film)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Fortsetzung des sowohl filmisch als auch technisch überraschend guten "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" kommt am 8. Oktober in die Kinos.

    Ja, "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" ist eine sehr schön gemachte Jim Knopf Verfilmung. Die deutsche Atmos-Tonspur wurde mit sehr viel Liebe zum Detail erstellt. Auch das Bild ist top. Das war meine erste 4k-Bluray die sich echt gelohnt hat.

  • Ja, "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" ist eine sehr schön gemachte Jim Knopf Verfilmung. Die deutsche Atmos-Tonspur wurde mit sehr viel Liebe zum Detail erstellt. Auch das Bild ist top.

    Dem stimme ich voll zu.

    Sowohl inhaltlich als auch technisch wirklich sehr schön. Hat mir und meiner Familie sehr gut gefallen.

    Da bin ich gespannt auf den Nachfolger.

  • Last Action Hero

    Hat den Titel des Themas von „JIM KNOPF UND DIE WILDE 13 (Trailer)“ zu „JIM KNOPF UND DIE WILDE 13“ geändert.
  • Aries

    Hat den Titel des Themas von „JIM KNOPF UND DIE WILDE 13“ zu „Jim Knopf und die wilde 13“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!