"Raised by Wolves " neue Serie von Ridley Scott

  • Meine Frau und ich haben tapfer durchgehalten. Das war zwar schwierig, wir haben des öfteren überlegt auszuschalten bzw. etwas anderes zu gucken.


    Eigentlich mag ich Frauen in Latex, aber die Hauptdarstellerin in "Raised by wolfes" hat eher einen Oscar als schlecht aussehende Darstellerin verdient, so es denn einen solchen gibt.

    Die Episoden ziehen sich geradezu dahin, echte Spannung konnte die Serie ebenso wenig aufbauen wie Sympathie für die handelnden Personen.


    Allein aus Respekt vor Ridley Scott haben wir diese Staffel der Serie durchgehalten, am Inhalt oder dem Schauspiel hat es nicht gelegen.


    Wie es aussieht wird es eine zweite Staffel geben, die aber vermutlich ohne mich als Zuschauer.


    Serie: 4 = ausreichend


    Keine Bewertung von Bild und Ton da auf dem TV geschaut.

  • Die erste Staffel habe ich schon vor längerem gesehen, letzte Woche nochmals mit meiner Frau.

    Hat mir und jetzt uns sehr gut gefallen, auch wenn es eher ruhige SciFi ist.

    Lediglich die letzte Folge der ersten Staffel… WTF?!? was war das denn???


    Gestern dann die ersten zwei folgen der zweiten Staffel eingelegt.

    Was für ein Qualitätsunterschied. Nicht nur bzgl. Story bisher, auch die „Effekte“ sind echt übel. Sieht eher nach 90er-Jahre Computerspiel aus für mich.


    Schade, aber vielleicht reißt es das ja noch herum.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Ich hätte auch gerne angefangen. Aber die Nachricht, dass HBO nach der zweiten Staffel ohne richtiges Ende Schluss macht, hat mir die Lust gründlich verdorben.

  • MIch freut und bestätigt das, Staffel eins war schon ideologisch kaum zu ertragen.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Schau doch einfach in meine Rezi hier im Faden, da steht einiges dazu.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!