INXS - Live Baby Live - UHD

  • Moin zusammen


    Aufgrund diverser Diskussionen und Erwähnungen im Forum habe ich mir die UHD zugelegt und gestern Abend angeschaut.


    Also für das Alter echt klasse. Ich fand es gut, dass man ab und an auch noch das alte Bild reingeschnitten hatte, um zu zeigen woher die UHD gekommen bzw. woher sie gemastered wurde. Echt Respekt ! Der Klang ist auch richtig gut für ein Konzert. Ich hatte letztens Herbert in Pure Audio, aber es kam irgendwie mehr Stimmung bei INXS auf. War echt ein tolles Erlebnis und erinnert eine daran, was man früher immer so toll daran gefunden hat auf Konzerte zu gehen.:dancewithme


    Bild: 7/10

    Ton: 8/10


    Gesamt: 9/10

  • mehlsacki

    Hat den Titel des Themas von „INXS - Live Baby Live - Blu-Ray 4K“ zu „INXS - Live Baby Live - UHD“ geändert.
  • Die Blu-ray gefällt mir auch sehr gut.

    Das Bild schwankt zwar stark, der Ton ist solide, wenngleich auch nicht mehr ganz zeitgemäß - aber ich bin hängen geblieben, als ich neulich ins Konzert nur mal reinschauen wollte.


    Konzert: 10/10 Punkte

    Bild: 6/10 Punkte

    Ton: 7/10 Punkte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!