Planungs- und Bauthread erstes Heimkino

• Hi,

Habe Die Dose und die Strukturwalze hier. hast du noch eine Abstreifhilfe verwendet oder simple die Walze in die Dose getaucht?

Danke!

Hi,

hatte eine Abstreifhilfe hier und habe sie auch verwendet: immer einen guten Klecks rein getan, die Walze nur leicht benetzt und dann auf die Box aufgetragen, so dass die Farbe gut deckt. 20-30 Minuten trocknen lassen und dann die zweite Schicht aufgetragen (die Deckung konnte ich dabei nicht mehr so gut kontrollieren und habe mich dann lediglich am Glänzen der neu aufgetragenen Farbe orientiert; ich vermute dass ich für die 2. Schicht weniger Farbe verwendet habe als für die 1.) . Nur die Walze die etwas in die Farbe einzutauchen habe ich auch mal kurz ausprobiert, fand ich aber keine gute Lösung.

Mit meinen 2 Dosen Lack sollte ich für die Fronten meiner 12 Boxen auskommen, wie beschrieben nur die ersten 10 cm der Gehäusetiefe. Wie Kosta schon schrieb: sie kommen ja eh ins Ständerwerk...

Viel Erfolg!:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!