Kleinanzeigen Blu-ray's

  • Hallo!

    Ich bin mal ins kalte Wasser gesprungen und habe bei obigem Anbieter 9 Aktuelle Filme gekauft und das hat super geklappt! Versand ging super schnell! Alles Neuware und fehlerfrei!



    Ich habe jetzt den guten Mann gebeten seine Waren hier im Forum anzubieten, aber traut dem Braten wohl nicht so richtig. Deswegen mache ich hier schon mal etwas Werbung für ihn!




    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android


    Gruß Rene

  • Dazu kann ich leider nichts sagen! Ich hab mit ihm geschrieben und es lief alles glatt! Er ist auch schon länger angemeldet, hat viele Follower...


    Wie er das macht weiß ich nicht!

    Es sind aber einige drin die für ähnliches Geld anbieten!

  • Denke ich auch! Selbst WENN ( was ich nicht glaube!!!) Soll das nicht mein Problem sein! Es ist ja auch niemand gezwungen hier etwas zu kaufen!


    Ich persönlich freue mich über das Schnäppchen! Und die, die noch folgen mögen.

  • Sagt mal Jungs (Meine persönliche nicht Admin Meinung)

    René tut eine Quelle auf für Filme und teilt seine Erfahrungen (neutral) und das einzige was zurück kommt sind bedenken?


    Ich versteh das immer nicht. Wer dort nichts kaufen sollte es nicht tun.

    Aber was mir missfällt ist das wir dazu tendieren alles ständig kaputt zu reden.

  • Hallo Jochen, ich verstehe das. Es war auch nicht meine Absicht, etwas kaputt zu reden. Auf der einen Seite reden wir jedoch im MadVR Bereich nicht über gewisse Themen, da sie in der rechtlichen Grauzone liegen und dann widerum wird kritisiert, wenn man anmerkt, dass sich dieser Verkäufer vielleicht ebenso in einer Grauzone bewegt. Ich habe auch auf Flohmärkten schon einiges gekauft von Privatanbietern, was sich am Ende als gut gemachte aber qualitativ schlechte Kopien herausgestellt hat. Der steuerliche Aspekt ist eben ein weiterer. Es war meinerseits wirklich nicht böse gemeint, sondern war nur ein innerer Impuls. Entschuldigt.

    auch gewerblich als User "Speaker Base" unterwegs

  • Ich wäre aber trotzdem extrem dafür, dass nicht nur das Thema an sich kritisch nieder diskutiert wird, sondern auch Rechtschreibung, Interpunktion, Wortwahl und Satzbau genauestens unter die Lupe genommen und auf Korrektheit verifiziert werden sollte!


    Es soll ja alles seine geprüfte Richtigkeit haben, damit man sich beim Schreiben und einbringen im Forum rundum wohlfühlt und weiterhin gerne und hoch motiviert seine Beiträge in die Tasten kloppt. :heilig:


    *Ironiemodus aus*


    BTW. Danke für den Tipp, René :sbier:

  • Hallo Jochen, ich verstehe das. Es war auch nicht meine Absicht, etwas kaputt zu reden. Auf der einen Seite reden wir jedoch im MadVR Bereich nicht über gewisse Themen, da sie in der rechtlichen Grauzone liegen und dann widerum wird kritisiert, wenn man anmerkt, dass sich dieser Verkäufer vielleicht ebenso in einer Grauzone bewegt. Ich habe auch auf Flohmärkten schon einiges gekauft von Privatanbietern, was sich am Ende als gut gemachte aber qualitativ schlechte Kopien herausgestellt hat. Der steuerliche Aspekt ist eben ein weiterer. Es war meinerseits wirklich nicht böse gemeint, sondern war nur ein innerer Impuls. Entschuldigt.

    Schließe mich da generell natürlich an, finde es aber immer auch ein wenig ärgerlich wenn ich meinen Kunden ordentliche Rechnungen schreibe und einen Teil ans FA abführe und andere meinen, dies nicht tun zu müssen.


    Aber muss hier auch nicht Thema sein.

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

  • Ich muss schon sagen es ist schon traurig wenn man hier Beisammen ist und sich austauscht, das dann immer erst ein Erziehungsberechtigter kommen muss um den Finger zu heben, damit sich hier nicht ins Nirwana geschrieben wird!

    Hier wird ja schon so getan als lägen handfeste Beweise zu kriminellen Machenschaften auf dem Tisch! Dabei sind hier nur ungerechtfertigte Vermutungen auf dem am Start!


    Aber wir sollten es jetzt auch gut sein lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!