Das Heubodenkino

  • Hallo,


    am letzten Sonnabend war Herr Becker von Beckersounds bei mir und haut meine Trinnov Altitude eingemessen.

    Vorher war das ja alles nur provisorisch eingemessen.


    Jetzt paßt alles, meine 4 Subwoofer sind wunderbar eingebunden, desgleichen die Atmos Lautsprecher.

    Nachhall in meinem Kino: 0,27 s, perfekt.

    Nach ca. 3 Stunden war alles soweit gut. Beim Bass sind ein paar dB draufgelegt worden, sozusagen als Spaßbass.

    Dann haben wir als Beispiel die erste 1/4 Stunde von "Master and Commander" laufen lassen.

    Mich hats förmlich aus dem Sessel gehauen.

    So räumlich habe ich diese Seeschlacht noch nicht gehört.

    Das Kino macht jetzt noch mehr Spaß.


    Gruß yordi

  • Danke.


    Noch ein kleiner Nachtrag. Als ich mir am Sonnabend einen Film angesehen habe,

    hat es plötzlich an der Tür geklopft. Ich habe herein gerufen, doch niemand kam. Da habe ich festgestellt

    daß das Klopfen aus dem Film kam, aber so natürlich, das ich gedacht habe es wäre die Zimmertür rechts von mir.


    Gruß yordi

  • So muß/sollte es sein 💪

    Meine Katzen kamen nach den Einstellungen später nicht mehr zu mir.

    Zuvor lag der Kater ab und an da und hat sich daran gewöhnt. Danach spitzte er immer die Ohren, war unruhig und es war ihm unheimlich, sprang immer davon und wart nicht mehr gesehen 😬

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!