Welcher 4K / FHD Stream war es gestern bei Dir?

  • Dreizehn Leben


    Prime Video - im Abo enthalten


    Verfilmung einer Rettungsaktion, nach wahren Ereignissen, von Ron Howard... in Thailand saßen 12 Jungen einer Fußballmannschaft nebst ihrem Coach in einer Höhle fest, die durch plötzlich einsetzendem Monumregen überflutet wurde. Der Film behandelt die Rettungsaktion.


    Auch wenn der Ausgang bekannt sein dürfte, war der Film m.E. dennoch extrem spannend und nervenaufreibend erzählt. Mit Viggo Mortensen und Colin Farrell in den Hauptrollen. Sehr gute Sonntag Vormittag Unterhaltung.

    Anfangs hatte ich ein wenig Probleme damit, da ich zunächst dachte der Film wäre in Originalsprache mit deutschen Untertiteln. Es ist allerdings so, dass alle englischen Dialoge ins deutsche synchronisiert sind... der Film war dermaßen spannend, dass ich mit dem lesen der Untertitel nach kurzer Zeit kein Problem mehr hatte... im Gegenteil, dadurch wirkt die Darstellung authentischer.


    Bild und Ton ohne Wertung, da auf dem TV gesehen. Der Film selbst bekommt von mir 9 von 10 Punkten... wirklich zu empfehlen

  • The Gray Man (2022) - Netflix

    Hirn aus Popcorn dazu - dann macht der Spaß.

    Vielleicht ein bisschen zu lang, und ich mag Ryan Gosling nicht.

    Chris Evans Rolle ist dann selbst in so einem Film übertrieben - und irgendwie kann ich ihm den Bösewicht (noch) nicht abnehmen.


    Bild (FHD) war sehr gut, allerdings war die Flugzeugszene stilistisch (Dreck?? auf der Linse) dann so dass ich fast nichts mehr erkannt habe.

    Ton (7.1) habe ich auch sehr gut gefunden.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!