Welcher 4K / FHD Stream war es gestern bei Dir?

  • Shadow in the Cloud


    iTunes Leihfilm


    Einer dieser Filme bei dem man mittendrin auf die Uhr schaut, um zu sehen wie lange er noch geht.


    Kurzfassung zur Story: Eine Frau (Flight Officer) kommt an Bord einer B17, ausgestattet mit einem Befehl "von oben" und einem Paket, welches Top Secret ist. Da die Mannschaft nicht erbaut ist über eine Frau an Bord, wird sie kurzerhand in die untere Geschütz-Kugel verfrachtet. Dort sieht sie feindliche Kampfflieger und etwas Unheimliches, das sich am Flugzeug zu schaffen macht... ein Gremlin.


    Ok, dachte ich... ein Kriegsfilm, gepaart mit Horror-Elementen, könnte ein kurzweiliger Film werden. Ja, hätte er werden können, wenn er nicht so fürchterlich hanebüchen wäre. Eine konfuse Story, Logikfehler ohne Ende und teilweise ein recht nerviger Soundtrack. Normalerweise würde ich so einen Quatsch recht schnell wieder ausmachen.

    Dagegen standen: recht gut gefilmte Action, ein sauberes Bild und ein guter Ton... bei der CGI sollte man nicht immer so genau hinschauen, ansonsten aber weitestgehend recht ordentlich.


    Man kann sich besser die Zeit vertreiben


    Bild: 8/10

    Ton: 8/10

    Film: gut gemeinte 5/10

  • Halston (Netflix)

    4K HDR


    Film: 7/10

    Bild: 8/10

    Ton: 6/10


    Eine richtig gute Biopic-Mini-Serie über das Leben des legendären Modedesigners Halston.

    Ewan McGregor verkörpert den exzentrischen Halston überragend.

    Ich fand's auch schön endlich mal wieder Bill Pullmann in einer Nebenrolle zu sehen.

    Insgesamt definitiv eine sehenswerte Serie, die mit ihren fünf Folgen gut unterhält.

  • Also ich muss sagen, dass mir die erste Folge schon richtig gut gefallen hat. Die Grundidee der Story find' ich schon ziemlich geil.

    Ich bin gespannt auf die nächsten Folgen und bin guter Dinge. :)

    Tom Hiddelston ist sowieso klasse und auch Owen Wilson hat mich in der ersten Episode sehr überzeugt.
    Wir werden sehen. :)

  • Also ich muss sagen, dass mir die erste Folge schon richtig gut gefallen hat. Die Grundidee der Story find' ich schon ziemlich geil.

    Ich bin gespannt auf die nächsten Folgen und bin guter Dinge. :)

    Tom Hiddelston ist sowieso klasse und auch Owen Wilson hat mich in der ersten Episode sehr überzeugt.
    Wir werden sehen. :)

    Ja, das sind Pluspunkte, die mir auch gefallen haben ... aber die sind eben nicht alles. ;-)

  • Die Goldfische (Amazon Prime)


    Film 7/10

    Eine ganz nette Komödie, kein Dauerschenkelklopfer aber doch sehr unterhaltsam.


    Ein Banker wird durch einen selbst verschuldeten Autounfall Querschnittsgelähmt. In der Reha erfährt er, daß sein Schwarzgeld in Gefahr ist und probiert mit einer Gruppe Behinderter Mitbewohner seine illegal erworbene Million aus der Schweiz zu schaffen.


    Bild & Ton Bewertungen spare ich mir bei Streaming.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!