Earthquake Q10B Befestigung

  • Hallo liebe Forengemeinde,

    Ich will mir demnächst einen Bodyshaker zulegen für meine vordere Sitzreihe.

    Da mein Podest bereits komplett fertig ist und ich das nicht mehr ändern kann / will, habe ich den Tipp von einem Kollegen bekommen die Sitze (Kinoklappsitze 3x) auf eine Arbeitsplatte zu stellen und unter die Arbeitsplatte Silent Blöcke zu befestigen (Gummis).

    Nun wäre meine Frage ob so eine Arbeitsplatte (~ 2,20 m x 0,60 m) das vom Gewicht überhaupt aushält.

    Da sind dann mit Personen locker mal 300 Kilo drauf.

    Oder habt Ihr eine andere Idee was ich nehmen kann? Die Platte sollte allerdings jetzt auch nicht unbedingt mehrere hundert € kosten

  • also ich denke eine Arbeitsplatte die auch 6 stellen oder evtl sogar 8 unterlegt ist sollte das tragen! Aber der Tipp von Lando ist auch auch super und wahrscheinlich noch billiger! Zur Not nimm halt 3x OSB ...

  • Nicht schlecht die Tipps :) ... Ich hoffe das dann die "Vibrationsübertragung" trotz der Platte noch gegegeben ist... Aber laut Testberichten hat der Earthquake ja genug Power :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!