(AppleTV+ Serie) Verschwiegen - Defending Jacob

  • Die ersten 3 folgen sind sehr gut, und spiegeln die höhere Qualität der Apple Serien im Vergleich zu sehr viel Netflix Müll.

    Nach "See - im reich der blinden" könnte das die 2te spannende Apple Produktion sein.

    Leider kommt von Apple sehr wenig seitdem es den Channel gibt.


    Neue Folgen kommen jeweils Freitags :poppy:


    Trailer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 10/10 halte ich auch für etwas zu viel.


    7/10 passt für mich aber auch.


    Bild war von der Schärfe her gut, auch schön abgestimmt.

    Auf Grund der aktuellen Bandbreiten Restriktionen kommt leider nur SDR an, zeitweise gab es auch kein (englisches Atmos)

    7/10


    Ton ist themenbedingt nur etwas atmosphärisch, sonst eigentlich fast nur Sprache.

    7/10

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • .Bild war von der Schärfe her gut, auch schön abgestimmt.

    Auf Grund der aktuellen Bandbreiten Restriktionen kommt leider nur SDR an, zeitweise gab es auch kein (englisches Atmos)

    7/10

    Ich weiß nicht, wo du geschaut hast, aber das Bild war bei mir erstklassig.
    Top Dolby Vision 4K Qualität. 👍🏼


    Auch der deutsche Atmos-Ton war sehr ordentlich und atmosphärisch, auch wenn die Serie natürlich sehr dialoglastig war.


    Technisch sind die Apple-TV+ - Serien derzeit das Beste, was die Streaming-Welt zu bieten hat.


    Serie: 8/10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!