Das " Why so Serious" entsteht
-
-
Du wirst wohl nie fertig!
Sind die Löcher das was ich denke?
-
Du wirst wohl nie fertig!
Sind die Löcher das was ich denke?
Wenn man Teppich vor Fertigstellung verlegt sieht der aus als wäre ne Büffelherde drübergelatscht.
Geht gar nicht....
Das alte Laminat auf dem Podest war ja Resteverwertung und gab es nix mehr davon.
Also alles raus und neues rein, incl. Stufenbeleuchtung. Jetzt schön
Die Löcher? Absauganlage für Müll
Ne ich denk mal du liegst richtig mit deiner Vermutung
-
Wenn man Teppich vor Fertigstellung verlegt sieht der aus als wäre ne Büffelherde drübergelatscht.
Geht gar nicht....
Genau das selbe hab ich schon herausgefunden
Ich nenne es jetzt liebevoll "Bauteppich"
Ne ich denk mal du liegst richtig mit deiner Vermutung
Dann quäle uns bitte nicht allzu lang, die nächste Woche beginnt ja schon in 6 Stunden und 43 Minuten -
Dann quäle uns bitte nicht allzu lang, die nächste Woche beginnt ja schon in 6 Stunden und 43 Minuten
OK OK....
In den unendlichen weiten meines Lagers
Sind mir doch glatt meine 4 alten Auto subs über den Weg gelaufen,
nach ein paar Überlegungen ( die Front ist ja voll, also auch kein Platz) hab ich dann mal ein Testgehäuse gebaut aus Resten und die einfach mal reingestellt und angehört.
Kicken konnten die im Auto schon gut.
Da die Dinger 15 cm tief sind musste erstmal Platz gefunden werden,
Neben der Leinwand ging sich es gerade so mit der Bautiefe aus.
Also nächste Woche bin ich dann durch und es is wieder messen angesagt.
-
Was ein Zufall, den habe ich gestern bei einem Kumpel im Auto neu eingestellt.
-
Was ein Zufall, den habe ich gestern bei einem Kumpel im Auto neu eingestellt.
Und?
Deine Meinung?
-
Den hertz hatte ich damals als 30er im Auto
-
Dito
-
Die 4 x25cm an 2,5 kW gingen schon gut im Kombi
Ich bin gespannt wie sie sich als kicker machen. Wenn's nix is, nicht schlimm lagen ja sowieso nur rum
-
Ich bin gespannt
-
Mit ordentlich Leistung und stimmiger Ankopplung an die LCR, dann sollten die ordentlich kicken!
-
Glaube, ein Freund von mir hatte den Hertz als 30er im Auto, das Teil war schon nicht schlecht.
Mit Hertz macht man idR nichts verkehrt, solide Qualität, ordentlicher Klang und zigfach bewährt.
Und, wenn die sowieso da waren, auf jeden Fall testen.
-
Mit ordentlich Leistung und stimmiger Ankopplung an die LCR, dann sollten die ordentlich kicken!
Hab noch 2 Kanäle an der Tulun Play fp10000q frei, sollte reichen
-
Und?
Deine Meinung?
Dafür das er in einem kleinen geschlossenen Gehäuse im Reserverad haust und genügend Leistung(900W) zur Verfügung hatte, ging er schon ordentlich ab.
Den 15“er aus gleichem Hause hab ich dem selben Kumpel in 2 geschlossenen 85L Pyramiden Gehäuse zuhause eingebaut. Die gehen natürlich wegen der Größe noch mehr ab und gefallen mir persönlich klanglich besser. Soll nicht heißen das der 25er schlechter ist, ist halt eben auch unfair und schwer, so unterschiedliche Gehäuse und LS Durchmesser miteinander zu vergleichen.
-
-
Schick, sind das Eigenbau Regale ?
-
Sieht klasse aus Andreas.
Handwerklich wie immer top.
-
Schick, sind das Eigenbau Regale ?
Ja, gehobelt Latten als Standfläche und MDF Streifen als Deckfläche
-
Es ist geschafft, Boden ist fertig. Provisorisch hab ich mal ein Stück vom alten Teppich vorne vor die Leinwand gelegt.
Da muss ich mir dann noch was neues holen und ketten lassen.
Die 4 Kicker sind auch eingebaut und mal quick and dirty eingestellt.
Hat schon was
So und jetzt Bilder
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!