Das perfekte Geheimnis

  • Film: 7/10

    Nette Komödie die paar nette Lacher hat.

    Einmal schauen reicht....hat uns aber unterhalten

    Was mich immer wieder stört bei den deutschen Komödien, es wirkt wie abgelesenes Theater

    Leute die der Fäkalsprache abgeneigt sind die sollten den Film nicht schauen :)


    Bild & Ton ohne Wertung / Leihgabe iTunes am tv geschaut


  • Film: 8,5/10

    Habe den Film zusammen mit meiner Frau geguckt und wir haben uns echt tot gelacht.

    Es war wirklich schön aufgebaut, wie sich diese Situation entwickelt und welche Geheimnisse und Lügen auffliegen und vor allem 'wie' sie auffliegen.

    Dabei konnten wir uns gut in unserem Freundeskreis wiedersehen, ich könnte nicht ausschließen, dass bei uns so ein Abend ähnlich abläuft :rofl:

    Obwohl man selbst natürlich keine Geheimnisse hat :zwinker2:


    Bild (BD): 8/10

    Nichts besonderes, aber durchaus gut, keine groben Schnitzer oder sonstige Störenfriede im Bild.


    Ton war weitestgehend gut verständlich, hier und da ein wenig undeutliche Aussprache der Schauspieler, kann aber auch daran liegen, dass ich sonst halt nur Synchro gewöhnt bin.


    Gruß Jan

  • Das perfekte Geheimnis


    FSK 12, 120 min


    Aloha,


    recht zotiger Film mit vielen bekannten deutschen Darstellern – ein Kammerspiel in einer Yuppiewohnung. Am Ende wird es dann moralisch, was zum Vorherigen wenig passt. Im Grunde eine lustige Idee und ein kurzweiliger Spaß ohne Anspruch.


    Film: 3+

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!