Die Mitchells gegen die Maschinen

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kein Kinostart (Netflix)

  • Last Action Hero

    Hat den Titel des Themas von „CONNECTED: FAMILIE VERBINDET (Trailer)“ zu „DIE MITCHELLS GEGEN DIE MASCHINEN“ geändert.
  • Aus meiner Sicht schon fast eine Art Geheimtipp, wenn man bei den Kinderfilmen auch selbst mit schauen möchte. Der Film vereint die typische "Roboter übernehmen die Erde"-Geschichte mit den Schwierigkeiten einer Vater-Teenagertochter-Beziehung in einer chaotischen Familie. Pass also thematisch auch gut in die K.I.-Diskussionen derzeit.

    Der Film ist optisch nicht von der Stange und bietet viel Eigenes, sieht häufig sehr comicartig und gemalt aus. Es gibt Referenzen auf andere Filme, die nur Erwachsene verstehen (z.B. "Kill Bill"). Auch für mich waren erstaunlich viele Lacher dabei, nicht nur für meine Kinder. Dazu war er stellenweise recht spannend (mit einem leichten Hänger in der zweiten Hälfte) und hatte sogar Dynamik und Tiefbass zu bieten.


    Film: 2 (Kinder: 1 und 3)

  • Aries

    Hat den Titel des Themas von „DIE MITCHELLS GEGEN DIE MASCHINEN“ zu „Die Mitchells gegen die Maschinen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!