THE CINEASTIX- Closed

  • Sodele nun ist die Erweiterung der Amps für die Subs gefallen.

    Und die erste Tulun (10000Q) ist auf dem Weg zu mir.

    Nachtrag

    Bin von dem Amp überzeugt, Test bestanden und deshalb sind 2 weiter bei mir eingezogen.



    Hab nun auch entdeckt das es eine kleiner 4 Kanal aus der Serie gibt, die auch in der LAP Gruppe angeboten wird 🤔.

    https://de.china-sanway.com/FP6000Q-4-Kanal-Klasse-TD-Verstärkerleistung-pd45060417.html


    Diese sind günstiger und nicht so übertrieben für die 12“er. Da eh nur der Frequenzbereich von 50-200Hz genutzt wird. Mal schauen, werde mal bei meinem jetzigen Anbieter nachfragen ob diese auch über Spanien erhältlich sind und was die so kostet🤷‍♂️ . Eigentlich wollte ich den Ratschlag von Moe übernehmen, aber der Ruhestrom und weitere übertriebe Leistungen haben mich davon abgehalten.


    Nachtrag

    Der Anbieter hat mich auf die Powersoft Clone MD50Q aufmerksam gemacht. Digital, schmal und mit genügend Leistung und eine Alternative zur IMG 2000D. Auch der Ruhestrom ist gegenüber den LAP Clone sehr gering und ist auf dem Niveau der 2000D.

    Einen Amp hab ich zum Testen gekauft und an die 3Ohm Subs angeschlossen. Test bestanden, kein Rauschen oder Brummen mit genügend Leistung und sollten von daher gut zu den Midbässe passen. Mittlerweile sind 6 der niedlichen und doch relativ schweren Amps im Vergleich der Größe vorhanden und warten auf die neuen Midbässe.

  • Bleib bei der 10000er. Der Kollege hat mir ganz klar dazu geraten nur die beiden Modelle zu kaufen, die ich mehrfach erwähnt habe. Mir wäre die Gefahr dann doch nur "China-Schrott" zu bekommen zu groß und zu viel leistung gibt es auch nicht. Finanzielle Gründe bei deinem Setup finde ich auch nicht den sinnvollsten Grund ;).

    auch gewerblich als User "Speaker Base" unterwegs

  • Magneto

    Hat den Titel des Themas von „Wohnraumkino 8,5mx8m, Vorbereitung/Planung“ zu „THE CINEASTIX- Closed“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!