• Neues für die Freunde der haarsträubenden Action.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zumindest für Vin Diesel ein Fest, denn ohne Dwayne Johnson gibt es wenigstens einen weniger, der ihm die Show stiehlt (wobei das John Cena auch nicht schwer fallen sollte). :big_smile:


    Ab 15. Juli 21 im Kino.

  • Der Superbowl-Spot:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja, Girls in tanktops, Jungs auf Steroid und Testosteron, Klappenauspuff und Chromglanzcloseups tragen halt keinen ganzen Film.

    Um in sowas ne Handlung reinzubringen, braucht es halt Stroh auf den Boden oder eine Story, die als Kleister für die Clips dient!:zwinker2:

  • Warum musste man aus der Franchise eigentlich so einen Mission Impossible / Bond Abklatsch machen? :angry:

    Back to the roots wäre da Mal eine Abwechslung.

    Da wäre ich auch dafür, der Grund wird wohl einfach folgender sein:


    1: Cumulative Worldwide Gross: $207,301,667

    2: Cumulative Worldwide Gross: $236,350,661

    3: Cumulative Worldwide Gross: $158,964,610

    4: Cumulative Worldwide Gross: $360,364,265

    5: Cumulative Worldwide Gross: $626,137,675

    6: Cumulative Worldwide Gross: $788,680,968

    7: Cumulative Worldwide Gross: $1,515,255,622

    8: Cumulative Worldwide Gross: $1,236,005,118


    Da ist doch ein eindeutiger Trend zu erkennen, wieviel mehr die neuen Actionfilme im Gegensatz zu den nischigen Auto-Tuner Filme einspielen.

  • Nächster Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo beisammen,


    ich finde den Trailer zu Fast and the furious 9 verdammt spannend. Ich muss aber sagen, dass die Story und der Hauptfokus auf Autos leider verschwunden ist. In den neuen Filmen geht es immer um das Böse und Gute und dann gibt's immer abgedrehte Action. Ich persönlich finde es schade wie es sich alles entwickelt hat, aber das ist ja Geschmacksache. Wie ihr ja herauslesen konntet, bin ich ein großer Fan der alten Fast and the Furious Reihe. Mein Lieblingsfilm ist definitiv Fast and the Furious Tokyo Drift. Zurzeit gibt es den Film auf Netflix. Hier könnt ihr das nachschlagen: https://latenightstreaming.com…d-the-furious-tokyo-drift .

    Dieser Film hat einfach alles. Wie sieht es bei euch aus? Welcher Teil findet ihr am Besten?


    LG

  • und dann gibt's immer abgedrehte Action.

    Nichts gegen abgedrehte und coole Action, aber so haarsträubend und absurd wie in den letzten Filmen ist dann nur noch peinlich.

    Eigentlich schaue ich (mit mittlerweile niedrigster Erwartungshaltung) die Filme nur, weil ich den Johnson mag, wobei dessen Bonus alleine schon durch den ollen Diesel aufgebraucht wird.

  • Ich habe den Trailer vor einigen Tagen entdeckt und die haben es wieder einmal geschafft Interesse zu wecken.


    Ehrlich gesagt dachte ich, dass nach dem Tod von Paul Walker keine weiteren Teile mehr erscheinen werden, habe mich aber deutlich getäuscht. Ich freue mich, dass Fast&Furious Fans immer wieder neue Filme zu sehen bekommen. :)

  • Last Action Hero

    Hat den Titel des Themas von „FAST & FURIOUS 9 (Trailer)“ zu „FAST & FURIOUS 9“ geändert.
  • FAST & FURIOUS 9


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    4K Blu-ray


    Film: 5,5/10 Punkte

    Dom und Letty genießen ihr Farmerleben zusammen mit ihrem kleinen Sohn. Da tauchen eines Tages ihre alten Kumpel auf und berichten, dass sie von Mr. Nobody einen Notruf erhalten haben. Gemeinsam macht sich die Truppe auf den Weg, um einen Uploadlink zu einem Satelliten zu verhindern, mit dem die Weltherrschaft übernommen werden soll.

    Nach dem bereits unsäglichen F&F8 zeigt dieses Episode, dass es inhaltlich schon schlechter geht. Allenfalls den spektakulären Action-Szenen ist es zu verdanken, dass dieser Streifen über die Laufzeit sogar in Teilen zu unterhalten versteht. Wer kein Problem mit Autos im Weltraum hat, kann einen Blick riskieren.


    4K-Bild: 8,5/10 Punkte

    Abgesehen von der suboptimalen Rückblende am Anfang besticht der CinemaScope-Transfer mit satten Farben. Die Schärfe ist weitgehend auf gutem Niveau und die Auflösung tadellos. HDR sorgt für helle Spitzlichter in dunklen Szenen und viel Zeichnung unter Tageslichtbedingungen. Leichtes Rauschen sorgt für einen natürlichen Filmlook, und die Weltraumaufnahmen sehen fast schon dreidimensional aus.


    Ton: 9/10 Punkte

    Der Dolby-Atmos-Mix tönt wunderbar räumlich und druckvoll. Die Deckenlautsprecher werden immer mal wieder ins Klanggeschehen mit einbezogen. Sobald das Gaspedal in den Autos bis zum Anschlag durchgetreten wird - was sehr oft passiert - läuft der Sound zur Hochform auf.


    Fazit

    Inhaltlicher Rohrkrepierer, der ob seiner Actionszenen und guten Bild- und Tonqualität über die Laufzeit doch zu unterhalten versteht.

  • Gestern auch geschaut, in Englisch.

    Bild und Ton Bewertung gehe ich mit, Film Bewertung „objektiv“ auch.

    Wenn man aber die Erwartungshaltung bei einem F&F Film dieser Tage mit einbezieht, und das ganze eher als Actionkomödie einstuft, funktionierte er für mich erstaunlich gut. Das ganze ist in den Actionszenen so absurd, dass ich mich jedes Mal nach einem „nicht wirklich, oder“, nur gefragt hab, was nun wohl als Nächstes kommt.

    So gesehen hat er prima unterhalten und seine Microstory erstaunlich gut verpackt.


    Aus dem Blickwinkel daher Film 7/10


    Bin schon gespannt, wie sie die Weltraumnummer in Teil 10 an Absurdität noch toppen wollen :sbier:

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Das ganze ist in den Actionszenen so absurd, dass ich mich jedes Mal nach einem „nicht wirklich, oder“, nur gefragt hab, was nun wohl als Nächstes kommt.

    Bin schon gespannt, wie sie die Weltraumnummer in Teil 10 an Absurdität noch toppen wollen :sbier:

    Mit dieser Einstellung braucht man sich aber nicht zu wundern, wenn diese Filme immer hirnrissiger werden. Und es dürfte auch klar sein, dass solche Filme zwangsläufig das Budget für andere wegnehmen, die dann gar nicht produziert werden. :(


    Nach dem, was ich bisher so gelesen habe, werde ich den nicht mal schauen, wenn er irgendwo kostenlos sein sollte.

  • Zitat

    Mit dieser Einstellung braucht man sich aber nicht zu wundern, wenn diese Filme immer hirnrissiger werden.

    Machete kills again - in Space

    Sharknado 16- Sharks on Venus

    F&F 11-- The Podrace


    so in etwa:big_smile: ?

  • Wenn man aber die Erwartungshaltung bei einem F&F Film dieser Tage mit einbezieht, und das ganze eher als Actionkomödie einstuft, funktionierte er für mich erstaunlich gut.

    So ist es bei mir auch. Ab Teil 5 sehe ich die Reihe eher als Real-Comic.

    Die Actionszenen sind so abgehoben, dass diese schon wieder langweilig sind.


    Als Fan des ersten Teiles brauchte ich bißerl für die Umstellung, aber als "Comic" funktioniert es dann doch.

    Das zentrale Thema "Freundschaft, Familie" reißt es dann wieder raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!