Ok, Danke Euch für die Rückmeldungen. Habe es fast befürchtet. Aber man kriegt ja auch eine gewisse Routine darin
Und es sind ja nur noch ungefähr 25 Stripes zu löten
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Ok, Danke Euch für die Rückmeldungen. Habe es fast befürchtet. Aber man kriegt ja auch eine gewisse Routine darin
Und es sind ja nur noch ungefähr 25 Stripes zu löten
Hallo Pascal,
die Lochgitterbleche kommen wir sehr bekannt vor. Könnten fast die Gleichen sein, wie meine. Kamen bei mir aber nicht zum Einsatz. Falls Du also noch welche brauchen solltest....ansonsten wirklich schöne Arbeit.
Grüße
Franz
Werden bestimmt toll aussehen. Machen einen richtig guten Eindruck
Wahnsinn wie echt die Aussehen
Das wird super aussehen.
Pascal das sieht hammermäßig aus! Absolute Spitzenklasse!
Woah, das ist mal ne Wucht !
Ich wusste es, dass es mega aussehen wird.
Und dann auch mit dem Licht zusammen...
Leck mich fett alter...
Sieht das geil aus
Finde ich wirklich sehr stimmig. Tolles Mottokino!
Das sieht super stark aus
Sieht großartig aus! Beim Betrachten der Bilder hat man unweigerlich einen Batman-Score im Kopf!
Hammer. Mehr fällt mir da nicht ein. Echt mega.
Da legst di nieder...sauber sauber.
Ich würde noch Absorber vor die Felsen machen
Paule
Ich würde noch Absorber vor die Felsen machen
Sollen wir Dich ab jetzt Bruce Wayne nennen? Hmmm, Moment, Batman hält seine echte Identität stets geheim ...
Mr. Wayne, ich würde zu gerne einen Gegenbesuch bei Ihnen abstatten, wenn die Höhle einsatzbereit ist. Gerne auch eine Fahrt im Batmobil!
Warte, ich schau mal auf meinen Kontostand. Hm. Ein paar wenige Milliarden fehlen mir aber sonst, wer weiß..
Klar, die Einladung spreche ich gerne schon heute aus. Ich hoffe, es wird was mit Ende des Jahres, ist sportlich :-). Die Mitfahrt im Batmobil wird möglich sein, wenn Du dich auf Maßstab 1:6 anpassen kannst?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!