Zehn Jahre träumen - über vier Jahre bauen

  • Moin.


    Gestern Abend war ich kurzfristig im winterlichen Berlin und habe mich vorher beim Anton eingebucht :)


    Er stand schon an der Tür, als ich gerade einparkte und direkt ein herzliches Hallo, als ob wir uns ewig kennen würden, absolut sympathisch.

    Wir scheinen aber auch die ein oder andere passende Wellenlänge zu haben, den meine mitgebrachten Naschereien passten zu seinem Geschmack.

    Also erstmal gequasselt, gegessen und gequasselt.

    Und dann runter in den Keller: Subwoofer begutachten: Ja! Sehen noch so aus wie er sie bei mir abgeholt hat :big_smile:

    Aber die Pläne für den Bau der neuen Trennwand und der Werkstatt, damit die Subs gebaut werden können, konnten Recht genau vermittelt werden :big_smile:


    Aber dann zum eigentlichen Kino: wie vorab in den anderen Berichten schon beschrieben: ein richtig toller Raum!

    Wandfüllende Leinwand, Lautsprecher perfekt integriert, sichtbare Skylines und ein imposant gefülltes Rack mit darüber trohnendem JVC, schöne Ambiente Beleuchtung, die gemütliche dreier Reihe, alles in meinen Augen absolut stimmig.



    Meine Kamera macht keine dollen Bilder, da gibt es hier im Thread bessere...

    Daraufhin haben wir eine kleine Auswahl an Scheiben zusammengestellt und die Technik durfte zeigen was so geht.

    Was soll ich noch sagen, ich beneide alle, die keine Rücksicht auf Nachbarn nehmen müssen.

    Das war für mich grosses Kino, hat richtig Laune gemacht.

    Klasse Bild, klasse Ton, tolle Umhüllung.

    Die meisten Formate waren Atmos, aber auch mit dem Neural:X hat sich Smaug im zweiten Hobbit toll angehört, die B300/200 haben es es richtig gut wiedergegeben.


    Wie schon gesagt, mit dem Raum und der Performance kannst du Anton weiterhin viel Spaß und Freude haben, auch wenn die ein oder anderen Triggerpunkte gesetzt sind :big_smile:


    Vielen Dank nochmal für den Abend und auch nochmals danke von meiner Tochter, die Pizza war auf dem Rückweg Gold wert :respect:


    Das gemeinsame Foto kannst du gerne auch noch einstellen :)


    Gruß

    Arne

  • Lieber Arne,


    Das hat richtig Spaß gemacht gestern :respect: . Insbesondere, dass du meinen vielen ausführlich ausführlichen Ausführungen sehr höfflich zugelauscht hast :beated: .


    Ja, die Leckereien werden wohl trotz der Menge nicht lange halten :byebye: … Danke noch einmal dafür und jederzeit gerne wieder! Freut mich, dass Andrea auf ihre Kosten gekommen ist und ihr heile zu Hause angekommen seid.

  • :dribble:

    Na der mit dem Vereinsshirt ist Vereinsmitglied :big_smile:


    Edit: antland : hier der Link zu der besprochenen Messung :big_smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!