Neuer Beamer und Leinwand

  • Wenn du dir vor Ort beim Händler den TW 7400 anschaust würde ich den auch unbedingt mit dem 9400'er vergleichen.

    Gruß


    kottan



    Wer schweigt stimmt nicht automatisch zu. Manchmal hat er nur keine Lust mit ... zu diskutieren.

  • Das der teurer ist ist mir klar, anschauen bzw. vergleichen mit dem 7400 würde ich das trotzdem. ;)

    Gruß


    kottan



    Wer schweigt stimmt nicht automatisch zu. Manchmal hat er nur keine Lust mit ... zu diskutieren.

  • Hallo Zusammen,

    nach sehr langer Zeit melde ich mich zurück.

    Nachdem ich nun etliche Male die Beamer Vorführung in Stuttgart vor mich hergeschoben habe, grätscht mir dieses verflixte Corona dazwischen.

    Vor 3 dann hatte ich Kontakt mit den Heimkinopartner Stuttgart um mir 2-3 Beamer empfehlen zu lassen.

    Der Chef Herr Ried, hat eine tolle Beratung hingelegt und wir sind waren uns einig dass mein Budget und die Notwendigkeit von Lensshift nur den Epson TW 7100 zulassen.

    Nach einer Woche kam die schlechte Nachricht dass dieser Beamer erst wieder im Juli lieferbar sei.

    Ich hatte Glück im Unglück denn Herr Ried bot uns ein Vorführgerät den Epson TW 9400 gebraucht an.

    Der wurde kurzum bestellt und jetzt warte ich bis der UPS Mensch bei mir nächste Woche eintrifft.:respect:Freu mich wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann.

    Ich halte euch auf dem Laufenden.

    Viele Grüße

    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!