The Mandalorian (Serie)

  • The Mandalorian S2F8


    Aloha,


    ich teile Eure Begeisterung nicht ganz. Erneut gab es viel, was es die ganze Staffel über gab: Dei-Dei-Yoda ohne Ende und wie die Streichhölzer umfallende Kampfdroiden/Sturmtruppen ohne jeden Verlust auf der "guten" Seite.

    Ganz am Ende hat mir noch gefehlt, dass Baby-Yoda zum Abschied winkt.


    Folge: 2


    In Summe fand ich Staffel 2 aber um einiges besser als S1. Wird es noch weitere Staffeln geben? Wenn ja: [Es gibt] eine neue Hoffnung ...


    Serie: 2 [gerade noch]

    Ton: 2

    Bild: 2+

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Ja das hat mich auch etwas gestört, auch weil es Recht langsam choreografiert war, also im Vergleich zum Einzelkampf vorher.


    Aber passt wiederum auch zu den alten Star wars, wenn man sich z.b. an den Obi wan vs. Vader Kampf erinnert.


    Das Problem ist für mich jetzt, dass es mich noch weniger interessiert wie es weiter geht.

    Aber Staffel 3 soll angeblich Weihnachten 2021 kommen.


    mfg

  • Ich denke mal dass die dritte Staffel entweder mehr mit dem Dunkelschwert und Mandos „Beziehung“ zu Bo Katan zu tun haben wird und man uns gleichzeitig das „Book of Boba Fett“ als neues Spin Off präsentieren wird oder sie basteln beide Handlungsstränge irgendwie unter „The Mandalorian“ zusammen.

    Ist natürlich nur geraten, würde mich aber beides interessieren.


    ACHTUNG SPOILER !


    Alles in allem empfand ich die Folge trotzdem als eine der besten und ich glaube das man jetzt versucht der Serie etwas mehr Drive und Spannung einzuverleiben, was schon durch die verschiedenen Handlungsstränge und ihre möglichen Verbindungen erreicht werden kann.

    Außerdem gibt es für mich viele offene Fragen bezüglich einzelner Charaktere von denen man sicher auch noch mehr hören und sehen wird. Ich denke das Jon Favreau auch der richtige Mann ist um uns ein spannendes Star Wars Universum zu erschaffen.

    Auch ich habe wieder eine neue Hoffnung...

  • Ich denke mal dass die dritte Staffel entweder mehr mit dem Dunkelschwert und Mandos „Beziehung“ zu Bo Katan zu tun haben wird und man uns gleichzeitig das „Book of Boba Fett“ als neues Spin Off präsentieren wird oder sie basteln beide Handlungsstränge irgendwie unter „The Mandalorian“ zusammen.

    Ist natürlich nur geraten, würde mich aber beides interessieren.


    ACHTUNG SPOILER !

    verstecke es doch bitte mit der Spoilerfunktion. dafür ist die da

  • ACHTUNG SPOILER !

    Was soll denn das sein? Ich kenne ja die Handlung, aber im Sinn der Leute, bei denen das anders ist, solltest Du die Spoiler-Funktion nutzen.


    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Sorry, das mit der Spoiler-Funktion habe ich noch nicht geschnallt. Muss ich noch mal herumprobieren .

    Aber wer diesen Thread verfolgt, kann wohl generell davon ausgehen dass es zu Spoilern kommen wird wenn er sich alles durchliest.

    Ja, dann mach das doch. Oder hast Du nun in zwei Stunden nicht verstanden, wie das geht?


    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • MickeyKnox : Sorry, dass ich nebenbei noch etwas anderes zu tun hatte, als mich um die Bearbeitung des Beitrages zu kümmern.

    Ich hoffe, so ist es jetzt in Ordnung.

    In der Zeit, wo Du die erste Erwiderung geschrieben hast, hättest Du das doch längt stattdessen erledigen können , das sind 10 Sekunden ... Aber nun ist es gut.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!