Keine Zeit zu sterben - James Bond Nr. 25

  • UHD


    Film: 9/10

    Nach Casino Royale, der beste mit Craig.

    Hat Spaß gemacht, endlich mal wieder ein guter Film nach Quiet Place 2.


    Bild: 8/10

    Filmisch, Kontrastreich, Körnig und bis auf 2-3 Szenen ist schwarz/schwarz und nicht wie die letzten Filme aufgehellt


    Ton: 9/10

    Mitunter auch der beste Sound, etwas mehr Dynamik und es wäre ne 10

  • Soderle…. Heute kam die UHD, gleich voll freudiger Erwartungen trotz recht schlechter Kritiken angeschaut.


    Kurz gesagt: hätte ich mal auf die Kritiken gehört.


    Längere Fassung:

    Bild: 9/10 sehr ordentlich knacksender und schöne Farben.


    Ton:

    7/10 (deutsch erste Hälfte)

    9/10 (englisch zweite Hälfte)

    Es fällt beim Umstellen von deutsch auf englisch sofort die erheblich bessere Dynamik auf. auch Atmos wird ein paar mal gut genutzt


    Film: 6/10

    Der weicheiigste Bond, den es je gab (bisher)! Zeitweise dachten wir, dass wir ein Rosamunde Pilcher Action-Drama schauen.

    auch die Neue 007 hat für mich überhaupt nicht funktioniert. Jetzt nicht weil sie schwarz oder eine Frau war. Der Charakter war für mich ein all zu krampfhafter Versuch eine weibliche Kopie von JB zu erzwingen.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Der weicheiigste Bond, den es je gab (bisher)! Zeitweise dachten wir, dass wir ein Rosamunde-Pilcher-Action-Drama schauen.

    :big_smile:

    auch die neue 007 hat für mich überhaupt nicht funktioniert. Jetzt nicht weil sie schwarz oder eine Frau war. Der Charakter war für mich ein allzu krampfhafter Versuch, eine weibliche Kopie von JB zu erzwingen.

    :thumbup:

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Na ja, und wenn DAS die neue 007 wird ... wohl eher ohne mich.

    Wird sie ganz sicher nicht, aber der Rest könnte noch schlimmer werden.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • 7/10 ist ja auch nicht schlecht, der Unterschied zum Englischen Ton zeigt aber mMn sehr deutlich, was möglich gewesen wäre.

    Theoretisch würde ich den nochmal komplett in Englisch schauen, aber ob des Films werde ich das wohl eher nicht bald, wenn überhaupt, machen.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

    Einmal editiert, zuletzt von Birdie () aus folgendem Grund: Korrektur

  • auch die Neue 007 hat für mich überhaupt nicht funktioniert. Jetzt nicht weil sie schwarz oder eine Frau war. Der Charakter war für mich ein all zu krampfhafter Versuch eine weibliche Kopie von JB zu erzwingen.

    :dry: WAS ???? .. ihr spoilert einfach zuviel :cray:


    jetzt brauche ich bald den Film nicht mehr zu gucken. Das also der "letzte" James Bond, egal mit welchem männlichen Darsteller?


    Grüße:sad:


    Tom

  • jetzt brauche ich bald den Film nicht mehr zu gucken. Das ist also der "letzte" James Bond, egal mit welchem männlichen Darsteller?

    Keine Sorge, das waren dann wohl falsche Fährten. :heilig:

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Warum die Protagonistin hatte auch nen breites Kreuz Wien Kerl :big_smile:

    Wirkte recht streng maskulin.


    Ana de Armas reißt es aber wieder raus <3

  • Es wurde schon mehrfach bestätigt, dass der nächste James Bond wieder männlich und englisher Herkunft sein wird.

    :heilig: ... Brüder im Geister ... betet mit mir das dieser Satz wahr wird.


    Dieser Gender Scheiss geht mit sowas von auf die Eier. Ich geh ja auch nit hin und dreh drei Engel für Charlie oder Sex in the City mit Männer neu - nur damit andere auch mal zum Zug kommen ... das kann doch echt nit sein!


    Es gibt weibliche Helden, männliche Helden... bunt gemischte DC/Marvel Helden ... wo ist denn denen ihr Problem? läuft doch ...


    :sbier:

    Tom

  • Zum Film:
    Ich muss sagen, dass er mir wider Erwarten sehr gut gefallen hat.

    Ich find diesen Bond wesentlich zeitgemäßer als die alten Filme. Alles vor Craig kann ich mir kaum noch ansehen, da sie aus meiner Sicht sowhl inhaltlich, als auch von der Machart nicht gut gealtert sind. Trotzdem gibt es aus meiner sicht keinen Grund diese Rolle mit einer Frau zu besetzen.

    Action klasse, Ende ist mutig.

    8/10


    Bild teilweise echt gut, insbesondere der Start. Später leider mehr körner und unschärfer.

    7/10


    Ton: DE Atmos

    hat mir gut gefallen, insbesondere auch die Surround und Atmos Effekte. Stimme etwas zu laut. Sub zu leise.

    7/10

  • ..ich glaube ja auch nicht, dass die Poduktionsfirma je wirklich ernsthaft vor hatte, JB weiblich zu besetzen..

    Aber all das öffentlichkeitsträchtige Hyperventilieren darüber in Medien , Öffentlichkeit und Foren íst imo die effektivste Werbung für den Brand
    'JB', die kostenlos möglich war.:zwinker2:

  • Wenn man nicht rätseln möchte, kann man auch ganz schnell ergoogeln, dass die verantwortliche Produzentin klipp und klar gesagt hat, dass Bond ein Mann ist und bleibt und auch auf jeden Fall ein Engländer. Boris J. Trifft leider auch auf Boris Johnson zu, haha, die Initialen stimmen auch shchon fast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!