Keine Zeit zu sterben - James Bond Nr. 25

  • Nachdem jetzt die Wiedereröffnung der Kinos greifbar ist, ist das sicher ein überschaubares Risiko für A. Gewesen, die zu kaufen. Und die Belastung auf Grund des nicht veröffentlichten Bonds, und anderer Filme, dürften wohl die Übernahme sehr viel einfacher gemacht haben.


    Kommen auf Medium wird er sicher. Ebenso sicher bin ich allerdings, dass er parallel um Kino wohl exklusiv zum Schnapper von 20€ (oder so) gestreamt wird, und sicher einige Monate so bleiben wird.


    Dann kommen die Medien sicher erstmal exklusiv beim großen A angeboten, zumindest die Sonderverpackungen, wenn nicht gar komplett.


    Muss man ja nicht alles mit machen.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Ich sehe das Problem auch nicht darin, ob oder wann es Discs noch geben wird.


    Je mehr Studios, Regisseure und Künstler zu 'artfremden' Adnexen von Konzernen werden, die zwar gerne Geld mit Filmen verdienen, aber keinerlei Visionen ausser buchhalterischen haben, wird das Filmbusiness noch schneller bezüglich Anspruch und auch 'riskanter' Projekte verarmen.


    Thor 1-12, SW, und vermutlich muss auch HF mit 96 noch das drölfte Sequel zu IJ drehen..


    Wobei natürlich auch in Hollywood zu allen Zeiten nur dass was galt, was auch Zahlen brachte, Kunst hin oder her.

  • Nachdem jetzt die Wiedereröffnung der Kinos greifbar ist, ist das sicher ein überschaubares Risiko für A. Gewesen, die zu kaufen.

    Ich bin absolut überzeugt, dass der Kauf von MGM gar nichts mit der Kinosituation zu tun hatte.


    Und die Belastung auf Grund des nicht veröffentlichten Bonds, und anderer Filme, dürften wohl die Übernahme sehr viel einfacher gemacht haben.

    Bei einem Paket dieser Größenordnung spielen ein paar einzelne Filme überhaupt keine Rolle, selbst Bond nicht. Das macht am Preis höchstens ein paar Prozent aus.

  • Hinter den Bond-Streifen steht afaik noch Mr.Brokkoli himself- ich denke nicht, dass der sich die Rechte für ein Taschengeld hat abschwatzen lassen..

    Wie da aber die Haut des Bären genau aufgeteilt werden wird, keine Ahnung.

  • Hinter den Bond-Streifen steht afaik noch Mr.Brokkoli himself- ich denke nicht, dass der sich die Rechte für ein Taschengeld hat abschwatzen lassen..

    Wenn er nicht schon vor 25 Jahren gestorben wäre, hätte man davon ausgehen können. :zwinker2:

    Töchterchen Barbara leitet sein Erbe. Und die wird sich auch in Zukunft von MGM bezahlen lassen. Woher die das Geld haben, dürfte ihr gleich sein.

  • Übrigens gerade gelesen, Amazon gehört nur 50%. Die restlichen 50% gehören wohl den Broccolis.

    Von daher sollte also zumindest für Bond nicht viel geändert werden, würde ich denken.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Also ich hab’s so verstanden, dass es 50/50 von MGM sind.

    Von Bond Beteiligung explizit stand da nichts

    Muss mich korrigieren, hab wohl so früh am Morgen noch nicht richtig gelesen. Nur bei Bond sind wohl die 50/50!

    Link kann ich nicht einfügen, steht in der ZDF heute App.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Neuer Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Film 8/10 (das Ende 3/10)

    Bild und Ton - in unserem Dorfkino nie besonders gut



    (Bitte nicht lesen ohne den Film gesehen zu haben!!)

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

    Einmal editiert, zuletzt von olli () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Meine Familie will, ich hatte mir bei Skyfall aber gesagt, daß ich Bond erst wieder gucke, wenn Craig weg ist. Bei Casino Royal fand ich ihn klasse. Quantum Trost war verwackelt und verschnippelt und dann kam Sam Mendes... Der keine Actionfilme kann.


    Der Trailer sieht aber verdammt gut aus. Aber ich kenne so viele Trailer wo der Trailer das beste am Film ist. Außerdem habe ich schon so viel schlechtes (ohne Spoiler) gelesen, das ich eigentlich keine Lust drauf habe.


    Außerdem... Wenn nicht filmaffine Personen sehen, wie viele Filme ich kaufe... Für so viel Geld...


    Ich bin ja fast umgefallen, als ich die Preise für das Kino gesehen habe. Und als ich mit D Motion Sitzen nach dem Preis geguckt habe, war es unbezahlbar (naja, mir absolut nicht Wert).


    Für das Geld kann ich viele Filme kaufen, mit noch mehr Leuten die Filme gucken und notfalls sogar wieder verkaufen.


    Außerdem leuchtet kein Notausgangsschild bei mir auf die Leinwand oder es tritt einer von hinten an meinem Sitz. Auch Störung durch Mitgucker habe ich zu Hause nicht.


    Mal sehen, ob wir nächste Woche Mal rein gehen.


    Viel spannender... Mal sehen, ob ich vorher raus gehe oder wie bei Hannibal (daaaaamals) einfach mich in die Schlafposition drehe.:(

  • Ich warte ja auch fast immer auf die Heimkino-Premieren - ist einfach besser und wofür betreibt man das Hobby. Ausnahmen gab es aber in den letzten zwei Jahrzehnten stets bei Bond (sowie Star Trek, Star Wars, HdR und einigen highlights), seit Im Angesicht des Todes habe ich die immer im Kino gesehen - einige ältere sogar noch später.


    Interessant ist der Vergleich: ich habe die Tage Goldeneye gesehen und der wirkt im Vergleich zu den neuen - der Trailer vom aktuellen läuft ja oft im TV - schon sehr altbacken aus. Ist schon ein wenig her. Und die neuen sind optisch schon extrem gut, das macht was her fürs Auge. Dafür dachte ich beim Sprung vom Staudamm und der Szene mit dem Panzer: was gab es damals doch stets für geniale Actionszenen, handgemacht und mega-aufwendig. Heute „nur“ noch Schießereien und Autoverfolgungsjagden. Manchmal Motorrad. Oder Vespa. Die sind ich gut gemacht, aber mir fehlen die Highlights - die hat dann Mission Impossible…


    Okay, eine Durchgänge Geschichte durch mehrere Teile hat ja auch was für sich, allerdings merkt man hier, dass lediglich von Film zu Film geplant und geschrieben wurde. Ich mag die Craigs trotzdem, die haben einen hohen Wiederschauwert.

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!